Aktueller Inhalt von Benito123

  1. Unverständnis bei Borreliose Diagnose - Neuer Versuch

    Vielen Dank, werde mal die beiden Tests fordern.
  2. Elektroschädigungen - nur Einzelfälle?

    Super weiter so! Ich bin auch ne Zeit allergisch gewesen gegen WLAN vor allem und habe daher auch alles andere gemieden. Jetzt gehts mir ingesamt schon etwas besser und bin jetzt auch nicht mehr so empfindlich darauf.... Aber ein bisel noch. Und werd es jetzt bald in meiner Wohnung völlig...
  3. Unverständnis bei Borreliose Diagnose - Neuer Versuch

    Hi Ich habe auch seit kurzem seltsame symptome vor allem: BrainFog (also ständiger nebel im hirn, keine konzentration, verwirrung) fiebriges, besoffenes gefühl. verdauungsstörung mit colitis (also nicht ulcerosa, sondern normale dickdarmentzündung) riesen durst besonders nachts gewichtsverlust...
  4. Diät gegen radioaktive Verstrahlung

    Hey vielen Dank fuer diese Interessante Kur. Die wuerde ich sehr gerne mal ein bischen anwenden. Das Problem ist nur: Wenn diese Mittel vor allem die algen, so empfindsam fuer diese Stoffe sind, also sie gut Binden, dann ist die Frage: Sind diese Dinge, inklusive der Spirulina Kapseln nicht...
Oben