Aktueller Inhalt von Bendix1234

  1. 10 Jahre Schmerzen keine Vernünftige Diagnose

    Hallo Gummibear, dein Zitat: Aber mal von vorne. Vor etwa 10 Jahren bin ich morgens aufgewacht und hatte ein völlig aufgequollenes dickes Knie das unheimlich schmerzte und bin zum Arzt. Frage von mir: Waren diese Schmerzen im Knie auf einmal da oder waren die schon voher vorhanden aber nicht...
  2. Mundgeruch - zu welchem Arzt?

    Also mein Bruder, der hatte lange nach einer Lösung gesucht und endlich gefunden, seitdem hat er auch wieder Freunde :bang: Die Lösung war folgende, er bestellte sich ein "Tool" beim Ama....., bezahlte 8 Euro dafür und wurde absolut frei von Mundgeruch :bang: Jahrelang, eigentlich schon seit...
  3. Seit Sept. 2003 keine Besserung

    habe das hier per Zufall entdeckt. Wie geht es dir heute?
  4. Seit Sept 2007 jeden Tag Schmerzen tief im Nacken

    Hallo Clematis Das stimmt wohl sooo leider nicht ganz und wenn dann nur bedingt für bestimmte Röntgenaufnahmen. Auf MRT Bildern mit speziellen sogenannten "Gewichtungen" ist das durchaus erkennbar. Das sagen Bücher und Radiologen! Meine mich betreuende Radiologen sagen dass und dass habe ich...
  5. Seit Sept 2007 jeden Tag Schmerzen tief im Nacken

    das scheint ja wirklich ein ganz schwieriges Problem zu sein, wenn sich schon so viele Fachleute damit beschäftigt haben, ohne einen Lösungsansatz bzw. eine Erklärung zu finden. Auf die Gefahr hin, daß Du mich für verrückt hältst: wie sieht es mit alternativen Verfahren bei Dir aus, die...
  6. Seit Sept 2007 jeden Tag Schmerzen tief im Nacken

    Hallo Malve, falls du damit sagen möchtest dass ich evtl. gegen irgend eine Regel verstoße möchte ich hiermit sagen ich bin mir keiner Schuld bewusst. Ich gebe nicht vor irgend jemand zu sein. Ich bin jemand! Ein Mensch mit einer Vergangenheit die ich hier bezogen auf meine Schmerz Symptomatik...
  7. Seit Sept 2007 jeden Tag Schmerzen tief im Nacken

    Ich habe mir sehr viel Arbeit damit gemacht und hoffe nun auf gute Diagnostiker und Radiologen zu treffen. Ich hoffe es gibt hier Leute die sich richtig gut damit auskennen also Radiologen oder Freizeit-Radiologen oder interresierte Studenten die Lust haben sich mit meinem Fall zu beschäftigen...
  8. Seit Sept 2007 jeden Tag Schmerzen tief im Nacken

    Hallo Oregano, ich war nicht bei einem Neurochirurg sondern bei einem Dutzend. Sie alle konnten mir nicht weiter helfen und einige wollten mir anscheinend auch nicht helfen. Einige waren extrem "unfähig" und andere waren völlig desinteressiert. Ein paar waren jedoch sehr hilfsbereit und haben...
  9. Seit Sept 2007 jeden Tag Schmerzen tief im Nacken

    Hallo Clematis, ich hatte imJahr 2007 einen Unfall bei dem mir an der linken Seite hinter dem Ohr ein Ausleger eines Transportgerätes geknallt ist. Aber jeder Mensch hat im Laufe seines Lebens unzählige Stürze hinter sich. Ich hatte in den letzten 7 Jahren sehr viel Zeit um darüber nachzudenken...
  10. Seit Sept 2007 jeden Tag Schmerzen tief im Nacken

    Hallo Clematis, das sind Bilder aus einem CT und nicht aus einem MRT. Du hast links in dem ersten Bild gesehen dass dort HWS Fraktur 2mm steht. Dieser "Satz" wurde von der Röntgenassistenten im Computer eingetragen und zwar bevor die Aufnahmen gemacht worden sind. Anscheinend wusste die...
  11. Seit Sept 2007 jeden Tag Schmerzen tief im Nacken

    Hallo liebe Forum Leser, ich leide seit vielen Jahren unter täglichen teils sehr starken Schmerzen tief im Nacken. Es fühlt sich an als wenn etwas einklemmt und als wenn Strukturen die geschmeidig sein sollten hart sind ( deutliches Knistern und überspringen ist im Kopfbereich aus dem Nacken) zu...
  12. Schmerzen an der Halswirbelsäule

    Ist ja schon ne Weile her (2010) und man kann nur hoffen dass beide Ihre jeweils benötigten Fachärzte :schock:gefunden haben......
  13. Bendix / Halswirbelsäule / Rollenspiel

    Hi :wave::wave::wave::wave: mein Name ist Bendix und ich habe ein Rollenspiel erfunden das heißt (Team Dr. Newhouse). Es geht dabei um ein Team von Diagnostikern die sich mit Problemen rund um die Wirbelsäule beschäftigen...
Oben