Aktueller Inhalt von Benares

  1. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Wie genau funktioniert das mit dem Kupfer?
  2. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    hilft CDL auch gegen Haarausfall? Bzw. kann es den Haafollikeln oder der Kopfhaut schaden wenn man es in geringen Mengen pur aufträgt?
  3. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Kann man eigentlich auch frische Narben mit CDL behandeln? Hat da jemand Erfahrung ?
  4. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Tja Leute, was diese Diskussion betrifft, dürft ihr nicht mit Logik und Vernunft herangehen. Die ganze, öffentliche Corona Debatte steckt doch voller Wiedersprüche, lasst davon mal einen Moment ab und fragt euch "Worum geht es hier wirklich" einsperren, Überwachung, Kontrolle ect. ;) Zum...
  5. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Ich hab erst Anfang des Jahres aus einer Telegram Gruppe von CDL erfahren, hab mir einige Videos von Kalcker angesehen und das Buch von Oswald gelesen, mir eine Flasche hochwertiges, Destilliertes gekauft und mit 1 ml angefangen, leider nicht vertragen und mit 0,5 ml täglich begonnen, jeden...
  6. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Unser Sohn (15 Monate) hat es aus der Krippe mitgebracht, es ist alles in Ordnung, wir sind auf dem Weg der Besserung, ich musste es auf klassischem Wege auskurieren und wollte nur wissen warum dieses mal das sonst so zuverlässige CDL versagt hat und ob es damit zusammen hängen kann, dass ich es...
  7. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    eher unwahrscheinlich, so schlecht gehts uns auch nicht ^^
  8. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Danke für die vielen Antworten aber ich denke, ich kann ausschließen das es sich hier um alte, verschleppte Krankheiten handelt. Ich bin 39 Jahre Alt, Kerngesund, ich nehme seit Jahren täglich 1g Vitamin C, 5000 i.E. D und 10 mg Biotin, ich bin nie krank, wenn ich mal bissl schnuppen habe, nehme...
  9. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    wie und wieviel nimmst du immer ein bei einer Erkrankung ?
  10. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    aber schon seltsam das es auf einmal gar nicht mehr wirkt, kann es sein das es bei viralen Infektionen nicht so gut wirkt?
  11. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Kann es sein das CDL bei zu häufiger Anwendung, seine Wirkung verliert? Wir haben ein krippen kind daheim, welches regelmäßig echt üble Erreger mitbringt, ich habe in letzter Zeit sehr viel CDL konsumiert, bestimmt über 100 ml in weniger als 2 Monaten, es wirkte hervorragend ich bin alles damit...
  12. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Das vorherige war das teuerste welches ich fand, Destilliertes und auf jeden fall zu beginn stärker als das was ich jetzt habe, allerdings stand das jetzt schon über 6 Monate im Kühlschrank und hatte deutlich nachgelassen also ja, das neue ist auf jeden fall stärker was man auch an der Farbe und...
  13. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Ich hab mir mal wieder CDL gekauft, dieses mal von einem anderen Hersteller als sonst und hab wie jeden Sonntag Abend, 3 ml in ein glas Wasser, getrunken und den letzten Schluck ein paar minuten gegurgelt. Anschließend fühlte sich mein rachen irgendwie stumpf und klebrig an, ein leichtes...
  14. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Kann man CDL eigentlich bedenkenlos, sein ganzes leben lang, täglich nehmen? Mit 1 ml vorm schlafengehen jeden Abend, fühle ich mich super und bin energie geladen. Kann ich das immer so machen?
  15. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Kleiner Zwischenstand, ich habs noch 2 tage mit 0,5 ml am Abend versucht aber mir gings bissl schlecht also habe ich eine woche pausiert und dann nochmal mit 0,5 am Abend gestartet, mir gings ganz gut damit soweit, minimales unwohlsein, 4 Tage lang und am 5. Hab ich dann mal 1 ml versucht...
Oben