Aktueller Inhalt von Ben14

  1. KPU Kind / Empfehlung zur Ernährungsumstellung

    Wie sind parallel noch bei unserem Kinderarzt in Behandlung der gerade alle Laborergebnisse sichtet und sich in das Thema KPu einließt. Er hat bisher davon noch nichts gehört. Bin gespannt was er sagt.
  2. KPU Kind / Empfehlung zur Ernährungsumstellung

    Also ich bin nun etwas schlauer. Wir sollen auf Kuhmilchprodukte, heimisches Getreide und Zucker verzichten, weil diese Immunreaktionen im Körper verursachen. diese setzen freie Radikale frei und begünstigen dadurch eine KPU. So erklärte es mir unsere Ärztin.
  3. KPU Kind / Empfehlung zur Ernährungsumstellung

    Danke für die Rückmeldungen. Mein Sohn kam zwei Monate zu früh auf die Welt und hat einen zu niedrigen Muskeltonus und große Konzentrationsprobleme. Deshalb ist er auch inklusiv beschult. Wir sind in regelmäßiger ärztlicher Beobachtung. Allerdings hat unsere Kinderärztin eine Diagnose für alles...
  4. KPU Kind / Empfehlung zur Ernährungsumstellung

    Hallo, mein Sohn Ben ist 7 Jahre alt und bei ihm wurde KPU fest gestellt. Wir geben ihm nun Pro Krypto Balance. Uns wurde aber auch geraten die Ernährung umzustellen d.h. kein Weizen und Milchprodukte sowie Zucker reduzieren. Welchen Zusammenhang hat das mit KPU? Finde dazu nichts im Netz...
Oben