Aktueller Inhalt von BellaTraum

  1. Unerklärliche Hautprobleme seit Monaten was habe ich nur?

    Ja wahrscheinlich löst das meine ganzen Probleme und ich bin endlich frei. Habe nämlich das Gefühl das mein Körper nicht mehr mir gehört und auch öfter Depressionen deswegen. Aber gut auch kein Wunder bei den ganzen Symptomen und keiner Ruhe. Werde das aufjedenfall Morgen ansprechen. Ich...
  2. Unerklärliche Hautprobleme seit Monaten was habe ich nur?

    Aus Deutschland. Die gibt es hier sind halt nur verschreibungspflichtig. Lg zurück
  3. Unerklärliche Hautprobleme seit Monaten was habe ich nur?

    Danke ich bin mir da langsam auch ziemlich sicher. Alle Symptome die ich habe sprechen dafür und es werden als mehr. Der Intimpilz ist auch zurück. Ich kann jetzt durch eine Zahn Op nur Brei und Suppe essen und da ist Apfel drinne was ja Pilze bekanntlich mögen und ich bekomme sofort...
  4. Unerklärliche Hautprobleme seit Monaten was habe ich nur?

    Welche Krankheit könnte das sein? Ich habe mehreres dazu zählen pusteln am Hals,Dekoltee,Bauch,Arm,Bein. und jetzt eben auch am Rücken. Blasen zumindest sieht es so aus sind mit irgendwas gefüllt habe keine aufgedrückt. Stecknadelkleine rote Punkte im Dekolteebereich und jetzt auch an den...
  5. Unerklärliche Hautprobleme seit Monaten was habe ich nur?

    Danke. Ich habe ja auch die Hoffnung das ich mir irgendwie selbst helfen kann. Es muss ja eine Lösung geben... Werde mir das mal durch lesen zu den Schuppen. Lg
  6. Unerklärliche Hautprobleme seit Monaten was habe ich nur?

    Das war tatsächlich auch schon meine Befürchtung... Weil ich nach den Scheidenpilz auch Fußpilz bekommen habe trotz eingehaltener Hygiene Maßnahmen. Und eventuell Nagelpilz der Abstrich war allerdings negativ. Kann der Hautarzt das denn irgendwie feststellen ob meine Beschwerden ein Pilz...
  7. Unerklärliche Hautprobleme seit Monaten was habe ich nur?

    Ich hatte Entzündungshemmendes Antibiothika 7 Tage lang bekommen bis dann der Scheidenpilz kam. Den Namen weiß ich leider nicht mehr. Das ist heftig das Zähne durch Antibiothika ausfallen können... Ja das kann bei mir gut passiert sein. Fußpilz hatte ich auch schon wenns denn einer war. Da...
  8. Unerklärliche Hautprobleme seit Monaten was habe ich nur?

    Ja ich glaube nur kaum das ich so eine Auslassdiät ohne Arzt durch halte vor allem such nicht wenn ich nicht weiß was genau ich weg lassen soll. Dazu habe ich mich jetzt auch entschieden. Ich bin allerdings auch Diabetikerin und da sie das auch betreut hat muss ich mir gleich 2 neue Ärzte...
  9. Unerklärliche Hautprobleme seit Monaten was habe ich nur?

    Hallo, Ich habe mich hier angemeldet weil ich langsam echt verzweifle. Die Ärzte können mir auch nicht helfen ich bekomme nur als Cremes verordnet die nicht helfen. Alles hat damit angefangen das ich einen Akzess hatte. Ich musste im nach hinein 7 Tage Antibiothika nehmen und erfuhr erst...
Oben