Aktueller Inhalt von bellat

  1. CMD oder möglicherweise Vergiftung?

    Hier hat mir wahrscheinlich der Administrator geschrieben: "Hallo bellat, schon länger nichts mehr geschrieben. Wir würden uns freuen, wieder von Dir zu lesen ... eine Frage, welche Dich quält, oder etwas kurzes dazu, wie es Dir aktuell geht. Vielleicht einfach eine kleine Konversation mit...
  2. CMD oder möglicherweise Vergiftung?

    Bitte um Hilfe für ein Röntgenbild für schwarze Stellen. Das Schwarze am Röntgenbild am Nasenbogen und im Oberkiefer sind das Aufnahmefehler, oder Fraktur mit Eiterherde? Oder? Bitte um Antwort - das ist ein Rö-Bild von meinem Kind.
  3. CMD oder möglicherweise Vergiftung?

    Hallo Anne, herzlichen danke für Deine Bemühung! Bitte beantworte mir noch folgende Fragen: 1. Was ist eine gute Kiefermessung? Wie heißt dieses Verfahren? Und wer macht bzw. kann das? Da gibt es im Internet so viele verschiedene Auffassungen von IPR zu Cardiax-Registrierung und und. Und andere...
  4. CMD oder möglicherweise Vergiftung?

    Hallo Anne, herzlichen danke für Deine Bemühung!
  5. CMD oder möglicherweise Vergiftung?

    Hallo, Antwort: Ich habe eine Goldlegierung mit Platin im Mund. Ich habe je einen Titanstift in Zahn 12 und 13. (Hab mich zuvor wohl falsch ausgedrückt). Darauf sitzt die Brücke aus Goldlegierung mit Platin. Was hast Du für Erfahrungen mit Dr. Binz und Dr. Schüler und welche Meinung/ Einsicht...
  6. CMD oder möglicherweise Vergiftung?

    Hallo vielen Dank für Eure Antwort. Ist beruhigend, wenn man nicht so ganz alleine mit seinem Problem da steht. Hier ist mein OPG. Wer kann das bezüglich einer ev. Vergiftung lesen/ schreiben? Ich habe 1996 einen Epi-Test gemacht. Dieser lautet Allergie auf Ammoniumterachloroplatinat, Nickel...
  7. CMD oder möglicherweise Vergiftung?

    Hallo, bin ja froh, dass ich hier soweit gekommen bin. Mir ist Compiuter-arbeit-recherche sehr anstrengend. Habe auch noch nicht verstanden, wie ich meine Fragen im Bereich "Zahnmedizin" erstellen kann. Ich war bei Dr. Binz in Trier, nach Empfehlung eines Bekannten. Dieser meinte nach seinen...
  8. Suche Susy hier im Chat

    Hallo Susy, habe Dich hier im Chat zum Thema Zahnmedizin, Zahnsanierung, OPG immer wieder gelesen und bitte Dich um Hilfe.
Oben