Aktueller Inhalt von Beetle

  1. Mein Weg zur Gesundheit

    .......Es gab eine Bestellbestätigung per mail mit allen relevanten Daten, damit konnte die Sendung dann nachdem die Rechner wieder funzten verfolgt werden!
  2. Mein Weg zur Gesundheit

    Guten Morgen zusammen, also dazu möcht ich jetzt mal etwas sagen:) Ich hatte meine erste Bestellung vor ca 3 Wochen aufgegeben bei LEF, ohne Mitgliedschaft. Bekam die Betätigungsmail, aber nach 10 Tagen war nix passiert. Dann habe ich die genannte TelNr angerufen und mit einem äßerst...
  3. Guten Morgen, möchte mich gerne vorstellen :-))

    Bitte sehr gern! .........oh, da bin ich mir jetzt schon, nach 3 Std lesen :cool: ganz sicher :freu: Ganz liebe Grüsse Beetle
  4. Guten Morgen, möchte mich gerne vorstellen :-))

    Vielen Dank :-)) Ich bin schon fündig geworden, und jetzt stell ich mich auch gern richtig vor! Ich bin fast 53, weiblich, und seit kurzem mit einem SD Unterfunktion- Befund und den Wechseljahren bedacht! Bis auf die letzten 5 Jahre war meine Gesundheit top! Auch jetzt sind es eher viele...
  5. Guten Morgen, möchte mich gerne vorstellen :-))

    Ein ganz liebes Hallo an alle hier! Ich bin neu, quasi ganz frisch geschlüpft :-) Auf diese Seite bin ich gekommen durch einen Link aus dem MB-HT forum! Dort wurde ein 8 Punkte Bericht über persönliche Erfahren zur Gesunderhaltung von einen "OHeinz" hier sehr gelobt und hervorgehoben! Kann...
Oben