Aktueller Inhalt von Beep

  1. Lange Beziehung geht bergab

    Hallo sonneundregen, du bist also der Meinung, dass ich ihn gar nicht wirklich liebe, sondern eher die Vorstellung? Das kann man ja wirklich nur durch eine Trennung rauskriegen... In ca. einem halben Jahr werde ich ein Praktikum machen, dann wird es erstmal für ein paar Monate getrennte...
  2. Wie werde ich die Angst endlich los?

    Wie werde ich die Angst endlich los!!! Hallo Nikkili, an unserer Uni kann man wegen Prüfungsänsten zu einer Frau gehen, die einem Autogenes Training beibringt. Man sitzt dann so vornübergebeugt und legt die Ellenbogen auf den Oberschenkeln ab. Diese Haltung ist sehr bequem und soll das...
  3. Lange Beziehung geht bergab

    Was meinst du mit Verständnis und Vertrauen genau? Ich denke immer noch, dass ich ihn liebe. In manchen kuscheligen Situationen fühle ich mich sogar richtig verliebt, wie am Anfang unserer Beziehung. Es kann auch gut sein, dass ich mich emotional etwas anhängig von ihm mache. Da wüsste ich aber...
  4. Lange Beziehung geht bergab

    Danke für eure Antworten! Hm, was ich von der Beziehung habe... Trotz der Freizeitprobleme habe ich das Gefühl zu Hause zu sein, wenn ich bei ihm bin. Insgesamt kann ich mich auf ihn verlassen, er gibt mir Halt und ist meine Familie. Er hilft im Haushalt mit, übernimmst z.B. meistens das...
  5. Lange Beziehung geht bergab

    Hallo, Ich bin 25 und seit sieben Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben gemeinsam einige Höhen und Tiefen erlebt und lieben uns immernoch sehr. Aus Zeit- und Geldgründen haben wir bisher nicht sehr viel miteinander unternehmen können. Einmal haben wir für eine Woche gemeinsam Urlaub...
Oben