Aktueller Inhalt von bearnybear

  1. Wandernde Knieschmerzen begleitet mit anderen Gelenkschmerzen

    Danke für deinen Hinweis mit der Wanderröte. Das wusste ich nicht.
  2. Wandernde Knieschmerzen begleitet mit anderen Gelenkschmerzen

    Danke für die Antworten und Vorschläge. Ich denke auch, dass vieles möglich ist. Als erstes werde ich wohl doch mich auf Borreliose testen lassen. Früher hatte ich wirklich schon zwei, drei Zeckenbisse. Aber ich habe das immer beobachtet und nie rote Ringe gesehen. Mal schauen, was dabei...
  3. Wandernde Knieschmerzen begleitet mit anderen Gelenkschmerzen

    An Borreliose habe ich auch schon gedacht und darüber nachgelesen. Aber ich finde, dass es vom Herbst bis Ende Februar viele Wochen sind und denke, dass Zecken deswegen eher nicht in Frage kommen. Stadium 3 kann es ja nicht sein. Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht? In der Natur bin...
  4. Wandernde Knieschmerzen begleitet mit anderen Gelenkschmerzen

    Hallo liebe Leute Vor 12 Wochen (mitten im sehr kalten Winter) habe ich diese Schmerzen im linken Knie bekommen. Meine tägliche Velofahrt zur Arbeit musste ich für mehrere Wochen aufgeben, da besonders beim Velofahren die Schmerzen am stärksten waren. Die Fahrt dauert aber nur eine...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen Ich bin 40 Jahre alt, männlich und komme aus dem Kanton Solothurn. Gefunden habe ich diese Website, weil ich nach Knieschmerzen gegoogelt habe. Ich habe gesehen, dass einige rasche Antworten erhalten haben. Darum will ich es auch mal ausprobieren und am geeigneten Ort mein...
Oben