Aktueller Inhalt von beardog

  1. Tinnitus - die Lösung

    Als Physio sind im Moment eine ganze Reihe von Tinnitus bei uns in der Praxis. Natürlich ist der altbekannte Flüssigkeitsmangel bei den hohen Temperaturen häufige Ursache, aber auch so sind in den letzten Monaten immer Mehr Patienten damit zu uns gekommen. Unsere Interne Meinung ist, dass in den...
  2. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Leute, ihr müsst euch von dem Gedanken trennen, dass da irgendwelche Steine aus der Leber kommen! Wer jemals nen Gallenstein hatte weiß, dass solche Klunker nicht durch den Gallengang passen. Die Leberreinigung macht allenfalls (und das...
  3. Uhr bei Nickelallergie?

    Ist das nicht dann auch auf der Haut?
  4. Uhr bei Nickelallergie?

    Hi, Taschenuhr wäre jetzt erst meine letzte Möglichkeit - ich bins halt gewohnt eine am Arm zu haben ;)
  5. Uhr bei Nickelallergie?

    Hi, ich hab seit Jahren Probleme mit starken Allergien (Heuschnupfen, Laktose ..) und scheinbar ist jetzt noch Nickel dazu gekommen :( - meine Uhr zeichnet sich deutlich auf der Haut am Arm ab. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Gibt es garantiert Nickelfreie Uhren oder sonstige...
  6. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hihi, soweit klar - aber wozu? Ist das Energiereicher, Flüssiger oder kann Kunststückchen?
  7. Welche Zahnfüllung?

    Hi, am besten direkt beim Zahnarzt beraten lassen. Ich glaube kein Mensch in diesem Forum kann dir da konkreter und besser helfen, als der Experte deines Vertrauen. Ich persönlich lehne Amalgam nicht komplett ab (bei Backenzähnen), da die Haltbarkeit und die Belastbarkeit immernoch am höchsten...
  8. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Soweit ich weiß ist die Grapefruit als milde Pflanzliche Säure für eine Anregung der Verdauungssäfte zuständig. Vielleicht kann man das mit der Reaktion vom bloßen Anblick von Zitrone > Speichelfluss erklären. Der Körper versucht die Säure zu...
  9. Schmerzen in der Leiste

    Hi, wie fast immer sehr schwer von hier aus zu beantworten. Klar ist ein Leistenbruch möglich, aber auch jegliche Zerrung ist möglich. Gibt es eine tageszeitliche Schwankung - morgens / abends? Schmerzen in Ruhe? oder bei Bewegung? Durch irgendwas auslösbar? Auch wichtig -ist dein Rücken ok...
Oben