Aktueller Inhalt von Baseparade

  1. Die Liebe verletzt schon wieder

    wie verhalten wenn sich die ex via SMS meldet ? Hmm das ausseinander gehen war eben ein wenig mysteriös :-/ wie am anfang vom Tread geschrieben. Denke dass wir uns nicht sehen ist für mich das Beste im Moment, denke auch das ich einfach kurz und bündig antworten werde auf freundliche weise...
  2. Die Liebe verletzt schon wieder

    wie verhalten wenn sich die ex via SMS meldet ? Hallo ich hatte schon in einem anderen Beitrag geschrieben das ich vor 2 Monaten verlassen worden bin von meiner Ex. Sie arbeitet 2,5 Tage in der Woche neben uns in der Bank. Nun seit ewa 5 Tagen hab ich es geschaft das ich bis im Sommer im Büro...
  3. Die Liebe verletzt schon wieder

    Ach glaube mir meiner auch nicht oder eigentlich doch schon, weil ich Sie gesehen hab aber na ja , am abend trozdem aleine :-)
  4. Die Liebe verletzt schon wieder

    Kein Problem ich danke für deine Worte ! :-) Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu lezt.. bye
  5. Die Liebe verletzt schon wieder

    Ja die möglichkeit sehe ich auch das es vielleich zu schnell gegangen ist von Ihrem Ex in unsere Beziehung. Da seh ich nur nicht ein, dass dies 7 Monate gedauert hat bis sie das merkte :-/ Ich meine ich war am Anfang auch nicht richtig Verliebt aber ich fand Sie süss und versuchte es einfach mit...
  6. Die Liebe verletzt schon wieder

    Ja komisch kannst du laut sagen :-/ Ich schnalls nicht !! Da denkt man das man entlich die Frau gefunden hat mit der man vielleicht einmal eine Familie gründen kann und eine gemeinsame Zukunft und dan dass.
  7. Die Liebe verletzt schon wieder

    Ja sie hatte mit ihm zusammen gewohnt und nach 4 Jahren Bez. Schlussgemacht weil er nur noch am saufen war und die liebe zu ihm verloren gieng! Im gegenteil ich hatte immer darauf geachtet dass ich den Freitag abend für mich hatte ( Männerabend) und am Montag abend war ich meistens auch für...
  8. Die Liebe verletzt schon wieder

    Ich versuche mich auch abzulenken mit Freunden ausgehen usw. es holt mich aber immer Zuhause wieder ein. Auch wenn ich sage ich habe keine hoffnung das sie zurück kommt, im innern ist sie stehts da. Sie hatte sich ja auch wegen irgen ewas in mich verliebt.
  9. Die Liebe verletzt schon wieder

    Hmm die sache ist die das meine Ex noch 1.5 Tag bei uns in der Bank arbeitet und ich die möglichkeit garnicht habe ihr aus dem weg zu gehen. Noch kommt dazu das ich sie nie mit etwas bedrängt habe, sie hat beim Gespräch gesagt das sie ihre Kolegen vermisst und das sie nicht von Lyss nach Thun...
  10. Die Liebe verletzt schon wieder

    Danke für deine netten Wote. Ich hatte Ihr auch gesagt das ich den Abstand brauche und nicht so tun kann als währe nie etwas gewesen. Ich werde Ihr wie du schon gesagt hast nich hinterher laufen und sms schreiben, hatte ich bei der vorherigen Frau versucht und bringt nix. Aber trozdem sie fehlt...
  11. Die Liebe verletzt schon wieder

    Hallo ich bin Pascal und Neu hir ! Ich hatte Ende 2010 eine Freundin, ich dachte sie ist die Grosse Liebe, aber sie hat mich verlassen. Ich war am boden, der schmerz zog sich 1/2 Jahr durch! Anfangs 2011 gab es einen Neuen Shop bei uns in der Bank wo unter anderem meine Traumfrau arbeitete (...
Oben