Aktueller Inhalt von bartel

  1. Rechtsanwältin Bahner zwangspsychiatrisiert?

    Vorhin vor dem Heidelberger Polizeigebäude: Gruß von bartel
  2. Rechtsanwältin Bahner zwangspsychiatrisiert?

    Im Laufe des Tages sollte sich Konkreteres ergeben. https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2020041401.html Gruß von bartel
  3. Online-Konferenz zum Thema Krebs

    Hallo zusammen, Anne Sono hat wieder eine Adventsaktion gestartet und stellt die Interviews ihrer Selbstheilungskonferenz mit dem Schwerpunkt Krebs inklusive vier neuer Interviews erneut für jeweils 24 Stunden online. Die Aktion endet am 1.12. https://selbstheilungskonferenz.com/ Gruß von bartel
  4. Selbstheilungskonferenz

    Ab heute, 27.07.17, 19 Uhr, bis zum 30.07.17 sind noch einmal alle Interviews online. Hinzugekommen sind sechs neue Interviews zum Thema Gebärmutterhalskrebs. Selbstheilungskonferenz | Schwerpunkt Krebs - Juli-Aktion Zeitplan der Interviews | Selbstheilungskonferenz Gruß von bartel
  5. Selbstheilungskonferenz

    Quasi als Vorweihnachtsgeschenk hat Anne Sono noch einmal alle Interviews, also zu den Themen Krebs im Allgemeinen und Brustkrebs im Speziellen, für alle Interessierten freigeschaltet. Alles kann also noch einmal angesehen werde, von heute, Freitag, den 16.12, ab 19 Uhr, bis Sonntag, 18.12., 24...
  6. Atlasblockade und Schwindel

    Es wäre wohl auch sinnvoll, sich in diesem Zusammenhang mal Verfahren wie Atlasprofilax oder Atlantotec anzuschauen. Gruß von bartel
  7. Selbstheilungskonferenz

    Anne Sono teilt heute mit, daß es vom 31.10.bis 10.11.2016 eine Neuauflage der Selbstheilungskonferenz geben wird. Der Schwerpunkt wird diesmal das Thema Brustkrebs sein. Sie hat dazu neun neue Interviews geführt. Auch die Interviews der Selbstheilungskonferenz vom Juni können dann noch einmal...
  8. Selbstheilungskonferenz

    Der Zeitraum, in dem die Interviews kostenlos angehört werden können, wurde von Anna Sono nun noch einmal verlängert bis Montag, dem 20.6.16, 24 Uhr. Zeitplan der Interviews | Selbstheilungskonferenz 2016 Gruß von bartel
  9. Selbstheilungskonferenz

    Hallo, in den letzten Tagen fand die sog. Selbstheilungskonferenz zum Schwerpunkt Krebs statt. In derem Rahmen waren 25 Interviews online zu sehen, die Wege weitgehend abseits der Schulmedizin aufzeigen. Es wird einerseits über eigene Erfahrungen berichtet, aber auch die dahinterstehenden...
  10. Masern-Virus gesucht

    Sieg also für Dr. Lanka, der Kläger hat die Verfahrenskosten zu zahlen. Die Richter waren offenbar gut vorbereitet. Vielleicht haben sie im Vorfeld diesen Artikel von Prof. Harald Walach über die uneinheitliche Bedeutung des Begriffes "Wissenschaftlichkeit" und die Aussagekraft der sechs Studien...
  11. Masern-Virus gesucht

    Heute um 15 Uhr findet die Berufungsverhandlung vor dem Oberlandesgericht Stuttgart statt. Der Live-Ticker der schwäbischen Zeitung: Berufung im Streit um Maservirus Eine Vorschau von Hans Tolzin: impfkritik.de - Unerwartete Wende im Masernvirus-Prozess? Gruß von bartel
  12. Krampfadern - naturheilkundliche Möglichkeiten?

    AW: Krampfadern Das Veröden scheint ja auch eine gute Alternative zu sein: Krampfadern sanft entfernen ohne Operation Gruß von bartel
  13. Masern-Virus gesucht

    Macht doch nix, das kann passieren. Gruß von bartel
  14. Masern-Virus gesucht

    Servus Gerd, eigentlich geht aus dem Kontext doch hervor, daß mit dem Arzt und Mediziner der Kläger Bardens gemeint ist. Meine ZPO-Philie hält sich normalerweise in Grenzen. Ich bin kein Jurist und hatte interessehalber mal nachgeschaut, nachdem Du die Frage aufgeworfen hattest. Aber ich...
  15. Masern-Virus gesucht

    @Gleerndil Dies ergibt sich sich wohl aus § 397 der Zivilprozessordnung: in Verbindung mit ZPO - Zivilprozessordnung Gruß von bartel
Oben