Aktueller Inhalt von Barbara52

  1. Ehe nur der Vernunft halber?

    Ehe nur der Vernunft halber?? Beziehungen zu führen bedeuten doch immernoch in erster Linie ARBEIT! Für mich käme ein Aufgeben nicht in Frage, ihr seid ein tolles Team und versteht euch prinzipiell, ihr habt Kinder, also auch eine gewisse gemeinsame Verantwortung! Macht eine Therapie und...
  2. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    Es ist schon eine Sucht, wenn man eine psychische Abhängigkeit hat. Es gibt beide Formen, psychische und physische und eine Kombination. Alles ist Bestandteil einer Sucht
  3. Hochkalorische Trinknahrung - Frage

    Hallo waesserchen! Ich würde mir gut überlegen, ob Fresubin die richtige Wahl ist. Für mich zumindest war das leider gar nichts :/ Ich habe immer wieder Schwierigkeiten mit meiner Bauchspeicheldrüse und verliere daher ab und an größere Mengen an Gewicht und muss das oft wieder zügig aufbauen...
  4. Ernährung macht krank?

    Naja, ich denke wie immer ist das eine Kombination aus beidem, Sport/Bewegung und Ernährung. Beides muss eine wichtige Rolle spielen und ist notwendig, um gesund zu bleiben ;)
  5. Stellenwert der Ernährung

    Danke für die super Auflistung, es gibt immer 50.000 Seiten, die alle nur über Teilaspekte informieren, aber deine Liste ist echt super hilfreich!
Oben