Aktueller Inhalt von Bandillu

  1. Bandillu

    Ernährung macht krank?

    Schaut och mal diese Dokumentation an. Du bist was Du isst! (1/5) - YouTube
  2. Bandillu

    Kolloidales Silber - Silberwasser

    Hi leute. Ich verweise auf die Homepage von Umweltmedizin-heute. Da steht was das Silberwasser bewirkt und auf wass man echten soll wen man Kolloidal silber kaufft. Es gibt da eben einige schwarze Schaffe die verkauffen Kolloidal Silber, das wirklich schädlich ist. Kolloidalsilber -...
  3. Bandillu

    Shake - Was haltet Ihr davon?

    Weil normalerweise, wen ich Nahrungsergänzungsprodukte im Laden gakauft habe, waren da nur spezifische vereinzelte Vitamine drin und hier so viel auf einmal. Jetzt möchte Ich die Meinungen von Spezialisten zu so einem Produkt höhren. Ich habe absichtlich nur die Inhaltsstoffe gepostet, weil ich...
  4. Bandillu

    Shake - Was haltet Ihr davon?

    Hallo liebe Symptome Community Ich habe mir Ein Shake besorgt, der enthält folgedes: Was haltet Ihr davon??? Die angabes sind leider auf Englisch, da ich si auf Deutsch nichgt gefunden habe:D Amount Per Serving % Daily Value Calories 64 Total Carbohydrate (Including Fiber) 20 g 7%* Dietary...
  5. Bandillu

    Ernährung macht krank?

    Hi Nobix Super Beitrag. Aus meiner Sicht, kommen wir Menschen kern gesund auf die Welt, ausser wir haben einen Geburtsfehler. All die Krankheiten, di wir aufs Alter bekommen haben wir unserer Ernährung zuzuschreiben. Natürlich haben wir auch viele äussere Einflüsse wie Abgase und Strahlungen...
  6. Bandillu

    Erfahrung mit Psoriasis

    Psoriasis Guten Tag Ich selbst leide seit ca 10 Jahren unter Psoriasis. 10 Jahre habe ich nun die Crems von den Hautärzten benutzt und es war ein kommen und gehen. Leider haben diese Crems alle Kortison und dieser Stoff ist sehr schädlich für unseren Körper. Ein Kollege von mir befasst sich...
  7. Bandillu

    Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Schönen guten Tag liebe Community Meine Erfahrung mit Überdosierung von Vitamin C: Ich nehme Täglich 10-20g Vitamin C zu mir (Vitamin-C selbst kann kaum überdosiert werden. Dr. Linus Pauling empfiehlt täglich mindestens 45mg pro kg Körpergewicht Quelle Linus Pauling - Pascoe Naturmedizin)...
  8. Bandillu

    Wunder schöne guete Tag

    St. Galler Dialekt :)
  9. Bandillu

    Wunder schöne guete Tag

    Hallo zusammen!!! Mein Name ist Andreas, bin 24 Jahre Jung:D. Komme aus der Schweiz im Kanton St. Gallen Ich bin gerad dabei mir ein zweites Standbein aufzubauen mit Network Marketig im Bereich Gesundheit. Aus diesem Grund bin ich auf diese Forum gestossen. Ich war auf der Suche nach einem...
Oben