Aktueller Inhalt von bananis

  1. Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel seit 3 Wochen

    an bestnews vielen dank für den tipp, ich glaube das könnte es sein:) sehe mich total in dem, es erklärt auch ältere leiden! nochmals danke und alles gute!
  2. Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel seit 3 Wochen

    erstmal danke für die ideen. das mit der nahrungsmittelintoleranz ist auch teil meiner vermutungen, nur erklären die dort beschriebenen symptome nicht all meine beschwerden. da nur die übelkeit passt, ich habe weder bauchschmerzen noch durchfall. hinzu kommt das ich die symptome seit 6 jahren...
  3. Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel seit 3 Wochen

    hallo erstmal ich leide seit 3 Wochen an übelkeit und appetitlosigkeit (obwohl ich ein hungergefühl verspüre), begleitet von schwindel und teilweise starken kopfschmerzen. mein blutbild ist in ordnung und ein ultraschall des gesamten bauchraums hat nur ergeben das ich viel luft in mir habe. die...
Oben