Aktueller Inhalt von BambergerBroesel

  1. OnLyme-Aktion: Plattform für Aktionen

    Bin dort auch Mitglied, es ist eine super Möglichkeit dort gemeinsam in Teamarbeit etwas für uns zu erreichen!
  2. Olivenblattextrakt - Erfahrungen bei Borreliose

    Olivenblattextrakt Danke Cheyenne. :)
  3. Olivenblattextrakt - Erfahrungen bei Borreliose

    Olivenblattextrakt Hallo zusammen, das ist aus der ersten Seite - ich habe mich durch den Thread gelesen und festgestellt, dass ihr dreimal am Tag OBE nehmt. Sollte man nach diesen Dosierungsanweisungen nicht öfters nehmen - mind. 4x? Was ist eigentlich das Dosismaximum? Ihr nehmt ja dreimal...
  4. Bestes AB bei Bartonellen?

    Hallo Bartis, mich würde mal interessieren, wie sich eure Kopf-/Hirnprobleme bemerkbar machen? Ich habe Kopfdruck, besonders am Scheitel, das sich mitunter dann auch durch den ganzen Kopf ziehen kann. Danke und allen ein besseres Jahr als das vergangene! Broesel
Oben