Aktueller Inhalt von Balkon

  1. Neurodermitis und Verdauungsprobleme nach Impfung

    Hm, die 3 wissenschaftlichen Studien sind sehr fragwürdig mit jeweils geringen Probandenanteil (21 z.B.). Naja vielleicht hilft das Placebo ja bei mir auch :) Imupro 200 Test ist beauftragt, mal sehen was der so sagt. Baden in Meerwasser scheint nach dem 2. Tag meiner Haut ganz gut zu gefallen...
  2. Neurodermitis und Verdauungsprobleme nach Impfung

    Gibt es die Creme irgendwo zu kaufen mittlerweile?
  3. Neurodermitis und Verdauungsprobleme nach Impfung

    Danke, aber mein Östrogenspiegel scheint ok zu sein ;)
  4. Neurodermitis und Verdauungsprobleme nach Impfung

    Salben u.a. Ichtyrol und Nitroxolin
  5. Neurodermitis und Verdauungsprobleme nach Impfung

    Hi Binnie, der Bericht und die Klinik klingen interressant, wobei ich im Netz auch viele Negative Berichte von Patienten dieser Klinik gelesen habe. In der Klinik werden 2 Wochen lang intensiv Antibiotikacremes angewendet die zum Erfolg neben einer Ernährungsumstellung zum Erfolg beitragen. Was...
  6. Neurodermitis und Verdauungsprobleme nach Impfung

    So, gerade einen Glutentest gemacht, ich reagiere nach dem Test nicht allergisch auf Gluten. Ich hatte gleich in der Apotheke nach einer Darmkur gefragt und werde nun 3 Tage nur Reis essen und Wasser trinken, der Darm sollte dann einmal leer sein hoffentlich. Meiner Haut geht es insgesamt...
  7. Neurodermitis und Verdauungsprobleme nach Impfung

    Vielleicht wurde meine Haut ja auch nur wieder so schlimm da meine Verdauung seit längerem verrückt spielt? Was könnte neben einer Ernährungsumstellung noch sinnvoll sein, Darmkuren gibt es ja wie Sand am Meer. Vielleicht doch erst m zum Facharzt für Darm?
  8. Neurodermitis und Verdauungsprobleme nach Impfung

    Hallo Tarajal, die Kräutermischung vom Chinesen habe ich aufgebraucht und somit im Moment abgesetzt. Morgen bin ich beim nächsten Gespräch. Meine Ernährung habe ich seit 2 Wochen umgestellt: Keinen Kaffee, keinen Zucker (darf ich Stevia??), keine Milchprodukte, kein Weißmehl, keine...
  9. Neurodermitis und Verdauungsprobleme nach Impfung

    Hallo zusammen, Ich leide seit meiner Geburt an Neurodermitis sowie Asthma. In der Kindheit war es schlimm, im Alter von 15 - 20 Jahren war die Neurodermitis fast weg und ich konnte essen was ich wollte. Während der Unizeit gab es einige Schübe aber nichts langwieriges. Nun leide ich seit...
Oben