Aktueller Inhalt von backslash

  1. Schwindel mit Taubheitsgefühl

    Hallo Schwarzflug Nein. Es ist nie etwas rausgekommen. Ich muss aber auch dazu sagen, das ich diese Beschwerden nicht mehr habe. Wenn ich jetzt zurück denke, würde ich sagen, das der Stress Schuld war. Aber 100% Sicher kann ich da auch nicht sein. Habe meine Arbeitspensum gesenkt. Hast Du...
  2. Schwindel mit Taubheitsgefühl

    Danke für eure Antworten ! Komischer Weise häuft sich der Schwindel. Vorgestern in der Arbeit im Sitzen, gestern Abend beim Fernsehschaun auf dem Sofa. Komisch ist auch das mehr als ein halbes Jahr Ruhe war .. und jetzt auf einmal geht es wieder los. Eventuell doch Stressbedingt oder...
  3. Schwindel mit Taubheitsgefühl

    Danke erstmal für Deine Antwort. Probleme oder "knacken" mit dem Kiefer hab ich nicht. Anders siehst da im Nacken aus. Verspannt definitiv. Auch "knacken" wenn ich den Kopf mit Hals "kreise". Ich hab auch vergessen zu erwähnen, das der Schwindel nur im Liegen/Sitzen beginnt. Bleibt aber auch...
  4. Schwindel mit Taubheitsgefühl

    Hallo, ich leide seid etwa einem halben Jahr an einen sporadische Schwindel mit Taubheitsgefühl an der rechten Gesichtshälfte. Das erste mal als diese Symptome bei mir auftraten, sind Notärzte etc von einem Schlaganfall ausgegangen. Deshalb wurde ich auch vom Notarzt in die Notaufnahme...
Oben