Aktueller Inhalt von Axolotl

  1. Derealisation/Depersonalisation Selbsthilfegruppe

    Traurig aber wahr!! Ich bin nun am Punkt angelangt an dem ich gerne über die DR/DP fluchen würde und keinerlei schlechtes Gewissen dabei hätte. Die Forenregeln sind das einzige was mich davon abhält. Es kann (wie bereits einmal erwähnt) meiner Meinung nach nicht sein dass es heute möglich ist...
  2. Derealisation/Depersonalisation Selbsthilfegruppe

    Hmm! hast natürlich recht. Ich nehme jede Hilfe an und gehe gerne jeden noch so dummen Weg um endlich die Scheibe loszuwerden. Ein kleiner Check beim Arzt kann in diesem Fall sicherlich nicht schaden. Meine Frage jedoch zu dieser Unterfunktion: wenn ich das Ganze richtig verstanden habe...
  3. Derealisation/Depersonalisation Selbsthilfegruppe

    Entschuldigung ich will hier niemanden verärgern und noch weniger will ich dass sich jemand nicht ernst genommen oder falsch verstanden fühlt. Trotzdem will ich kurz darauf hinweisen dass die letzteren Beiträge meiner Meinung nach mehr in einem Streit zu enden schienen als dass das eigentliche...
  4. Derealisation/Depersonalisation Selbsthilfegruppe

    Hallo Fauna Nun bist auch du noch auf das Unterthema "Darm" zu sprechen gekommen. In welcher Hinsicht war das den für dich gut? Ist es tatsächlich möglich dass eine psychische Wahrnehmungsstörung wenn auch nur teils durch den Darm beeinflusst werden kann? -das sollte ich in der Therapie...
  5. Derealisation/Depersonalisation Selbsthilfegruppe

    Hallo G01 hmm also ich will hier niemandem zu nahe treten und freue mich über jede kleine Hilfe aber: meinst du wirklich die Derealisation wäre teils durchs Krafttraining ausgelöst worden? Oder bringst du das mit dem Darm in Verbindung? Ich frage nur weil ich schliesslich auf dem Strassenbau...
  6. Derealisation/Depersonalisation Selbsthilfegruppe

    Hallo Fauna. Wenn ich dem was du geschrieben hast so zudenke, kriege ich einerseits Schmerzen und ich könnte Kotzen (Entschuldigung für den Ausdruck) Andererseits steigt wie gesagt meine Hoffnung immer mehr. Es tut mir sehr leid für dich dass du etwas derartiges mitmachen musstest/musst und ich...
  7. Derealisation/Depersonalisation Selbsthilfegruppe

    Hmm das wäre "perfekt" deine Beschreibung passt relativ gut auf meine Gefühlswelt/Umwelt . Es ist richtig schade dass dein Wohnort so weit entfernt ist. Ich denke abgesehen von einem Besuch in Berlin auf Ferienebene wäre so ein Treffen für mich schier unmöglich. Ich wohne in St.Gallen (CH)
  8. Derealisation/Depersonalisation Selbsthilfegruppe

    Guten Abend alle Zusammen! Wie der Titel bereits teils beschreibt bin ich auf der Suche nach Leuten die sich vieleicht ab und zu mal treffen und Ihre chronische Derealisationsstörung ausdiskutieren. Ich hoffe mich vieleicht in eine solche Gruppe einschleimen zu können und wenn eine solche nicht...
  9. Hallo Derealisations-Mitleidende

    Mein Name ist Nicholas und da ich an einer mehr oder weniger starken Derealisation leide hab ich mich hier eingeloggt in der Hoffnung mit Menschen in Kontakt zu kommen welche das Selbe Problem pflegen!
Oben