Aktueller Inhalt von Avyla

  1. COPD , SINUSITIS, oder doch Allergie?

    https://www.copd-deutschland.de/pages/public/patientenratgeber/crossmed/alpha-1-antitrypsin-crossmed.pdf Hallo Kampftier02 ich werde mich erst mal Über deine Diagnose schlau machen. Habe immerhin schon erfahren dass du die Wikingerkrankheit hast, smilie! Mal sehen was ich noch finde. Es kann...
  2. COPD , SINUSITIS, oder doch Allergie?

    Leider habe ich davon noch nichts gehört denn bei mir sind sie (die Ärzte) nicht sicher ob es Astma plus copd ist. Aber das MSM ist in dem Buch gut beschrieben. Am besten alles mal durchlesen und erst dann entscheiden. Ich habe noch nicht alles gelesen.
  3. COPD , SINUSITIS, oder doch Allergie?

    Habe Copd im Endstadium. Gebe aber nicht auf. Nun ist mein Arzt schon ganz erstaunt weil es mir plötzlich besser geht. Ich probiere vieles aus. Bin sehr zufrieden nach 3 Monaten testen. von OPC (Traubenkernextrakt) bis Organisches Germanium und MSM. Am besten gefällt mir das L-Carnosin. Alles in...
  4. Wollte mich mal vorstellen :-)

    Hallo ich freue mich schon auf die vielen interessanten Beiträge. Bin nicht oft hier aber jetzt vielleicht immer öfter, grins!;)
Oben