Aktueller Inhalt von Avalonya

  1. Schulterprobleme, Muskeln haben keine Kraft mehr

    Nun, das man man einen Artzt finden mus der einen ernst nimmt ist ja eigentlich, ziemlich übel, Du hats zwar leider recht aber sollte nicht jeder Artzt seinen Patienten ernst nehmen?? Den Nerv hab ich mir übrigens während der Arbeit eingeklemmt.....nur so zur Info. Und nur das ich das richtig...
  2. Schulterprobleme, Muskeln haben keine Kraft mehr

    Merci für die Antworten, nein, laut Hausartzt war bzw. ist auf dem MRT nichts zu sehen, aber ich werd am Montag auf jeden Fall meine Unterlagen beim Hausartzt abholen und dem neuen Doc Uebergeben, wollte das eigentlich schon vorher tun aber die hatten das Material noch nicht bereit. Das mit der...
  3. Schulterprobleme, Muskeln haben keine Kraft mehr

    Hallo zusammen hatte die letzten Wochen einigen Stress mit einem eingeklemmten Nerv in der Nackenregion, der ist nun wieder "Frei" und die Schmerzen sind mehr oder weniger weg. Was jedoch geblieben ist, sind ein leichtes taubheitsgefühl im linken Daumen und eine Druckstelle im Nacken, allesaber...
  4. Starke Schmerzen in der linken Schulter und dem linken Arm

    Tja, das weiss ich ja eben leider nicht, hab das Bild per Zufall bei den Google Bildern gefunden, s sind jedenfalls genaiu die Stellen markiert an denen ich Schmerzen habe.....
  5. Starke Schmerzen in der linken Schulter und dem linken Arm

    Hi Boof hab die selben Symtome, angfangen hatt es bei mir mit eine "zwick" in den nac Schuler/Nacken Bereich, nun hab ich seit Wochen starke Schmerzen in der linken Schulter, Arm bis in die Hand, Stellenweise auch mit Taubheit und kribbel. Kann Nachts nicht mehr schlafen vor Schmerzen. War...
  6. Bandscheibe, Muskel, Nerv....oder was ganz anderes??

    Hallo, vielen Dank Euch beiden für die Ratschläge :-) geht mir auch schon ein bisschen besser. Komischerweise ist der stechende Schmerz von heut auf morgen verschwunden. Nun spüre ich in meinem linken Arm eine art pulsierendes, stromartiges kribbeln, ein seltsames Gefühl, irgendwie sogar...
  7. Bandscheibe, Muskel, Nerv....oder was ganz anderes??

    Hallo zusammen. zu meiner Person, ich bin 32 Jahre alt, sehr sportlich, bis anhin jedenfalls :-) Ich geh regelmässig Joggen, fahre viel Rad und betreibe auch etwas Kraftsport. Bin nicht übergewichtig und esse meineserachtens ziemlich gesund, viel Gemüse und so gut wie kein Fleisch. So, nun zu...
Oben