Aktueller Inhalt von AussieGirl17

  1. Übelriechender, weißlicher Ausfluss...Angst..etc.

    Hallo! Hab jetzt ne Woche AB nehmen müssen (Penicillin gegen Angina) und seit dem 2. AB Tag habe ich nen übelriechenden milchig weißen Ausfluss. Tippe entweder auf Pilz oder Bakterielle Vaginose. Ich habe jetzt mal gegen Candibene aufgetragen und hab mir Multigyn aus der Apotheke geholt, was...
  2. Seit Monaten Unterleibsschmerzen? :(

    Hey! Nein, habe ich nicht. Das weiß ich ganz sicher, weil ich extra drauf geachtet habe ;)
  3. Seit Monaten Unterleibsschmerzen? :(

    Huhu! Also ich habe seit Mai/Juni 2011 immer unklare Unterleibsschmerzen. Sie sind nicht jeden Tag und ständig da. Ich kann auch nicht genau sagen wann und wie oft. Ich schätze mal 3x die Woche für jeweils ne Stunde (insgesamt wenn man die Schmerzen von nem ganzen Tag zusammen zählt, da der...
  4. Bitte um Hilfe! Harntest nicht in Ordnung :(

    Danke mal an alle für die Antworten ;) Die Regelschmerzen habe ich im Moment so gut wie in den Griff bekommen. Ich nehme seit knapp 2 einhalb Wochen die Pille und vielleicht werden sie dadurch besser, sodass ich keine Schmerzmittel mehr nehmen muss. Von dem Schüssler Salz Nr. 7 habe ich schon...
  5. Bitte um Hilfe! Harntest nicht in Ordnung :(

    Danke, für die Antwort.... ...hab den Harn grad nochmal getestet. Protein ist jetzt weg, dafür wieder ++Hämoglobin, das ja auch von der Regel kommen kann. Was meint ihr? Mir ist schon total übel (psychisch?) :(
  6. Bitte um Hilfe! Harntest nicht in Ordnung :(

    Hey Leute! Also gestern verspürte ich leichte Bauchschmerzen (können auch von der Regel kommen) und ein bisschen ein Brennen in der Harnröhre (das hatte ich früher oft, ohne eine Infektion). Naja, wie auch immer. Ich habe den Harn per Harntest getestet und ich hatte ++Hämoglobin im Harn. Alle...
  7. Immer wieder Bauchschmerzen und Verstopfungen :( Darmkoliken...

    Immer wieder Bauchschmerzen und Verstopfungen :( Darmkoliken. Hey! Danke für deine Antwort! Ja, das geht bei mir leider nicht so einfach, weißt du ;)
  8. Immer wieder Bauchschmerzen und Verstopfungen :( Darmkoliken...

    Ursachen von Darmkoliken?! (oder so) Hey Leute! Ich habe seit gestern Darmkoliken. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Gestern Abend gings los, ich hatte auf einmal solche Koliken im Unterbauch-Mitte (Blasengegend). Dann dachte ich sofort, dass ich Durchfall bekomme, da ich immer oder...
  9. Habe ich Münchhausen?!

    Hey Shelley! Hmm. Ich werde hoffentlich einen Weg finden wie ich in Zukunft damit klar komme. Achso, okay! Liebe Grüße
  10. Habe ich Münchhausen?!

    Hey! Ich hätte auch gerne diese Schutzhülle! Ich habe noch 2 Therapiestunden bevor ich fertig bin. Ich werde mit meinem Therapeuten darüber reden und hoffen er kann mir ein paar Tipps geben! Was denn für eine Krankheit, wenn ich fragen darf? Liebe Grüße
  11. Habe ich Münchhausen?!

    Hey! Das wäre mein größter Wunsch! Das würde ich echt gerne können. Das mir egal ist was andere über mich denken! Ich weiß nur einfach nicht wie ich mein Gedankengang ändern kann. Ich versuche es immer wieder, dass es mir egal ist. Bei Fremden klappt das auch so einigermaßen. Nur eben bei...
  12. Habe ich Münchhausen?!

    Keine Ahnung! Weil mir vorkommt dass alles was ich will und was ich mag und was nicht hinterfragt wird. Meiner Mutter z.b. passt es irgendwie gar nicht in den Kram, dass ich nie am Wochenende ausgehen möchte. Ich bin lieber zu Hause und lese, oder bin im Internet, oder gucke mir Youtube Videos...
  13. Habe ich Münchhausen?!

    Hey Shelley! Naja, von ihm schon. Aber erst ist eher nur "ein Freund". Nicht mein bester Freund. Alles kann ich ihm nicht sagen :( Liebe Grüße
  14. Habe ich Münchhausen?!

    Hey Shelley! :) Leider wohne ich in einer ziemlich kleinen Stadt :( Die Großstadt ist gut 2h Autofahrt entfernt. Aber ich kann mich ja trotzdem mal informieren darüber! :)) Also Mode selbst machen ist gar nicht so meins. Ich stelle lieber Sachen zusammen ;) Das mit schminken wäre ziemlich...
  15. Habe ich Münchhausen?!

    Ja, ich dachte aber ans "normale" Münchhausen und nicht an das Stellvertreter Syndrom. Beim Stellvertreter tut man sich selbst nichts an, sondern anderen (meist Mütter ihren Kindern). Danke für deine vielen Tipps! Ich werde mich über einige Sachen auf jeden Fall informieren und schaun was mir...
Oben