Aktueller Inhalt von aussie79

  1. Healing Code - Die neue Heilmethode aus den USA

    @paule: vielen dank! das hilft ;) dann habe ich es richtig verstanden du sagst also, es geht gar nicht so sehr um den healing code an sich? weil das was du beschreibst..."ich merke es kommt ein "schlechtes" gefühl in mir hoch und ich versuche mich dann sofort mit etwas positivem abzulenken...."...
  2. Healing Code - Die neue Heilmethode aus den USA

    hallo zusammen, ich bin von dem buch auch total begeistert und möchte den healing code gerne anwenden....allerdings stell ich mich irgendwie zu dumm an - ich habe die beschreibung nicht recht begriffen... kann mir jemand, der den code bei sich anwendet, helfen? 1. ich verstehe jetzt nicht so...
  3. Angeblich Parasitose - kann man der Diagnose trauen? Erfolg?

    hallo lisbe! hast du denn auch sowas durchgemacht? klingt fast so... was hat dir denn geholfen? mmh also ich hatte dann 2 tage pause gemacht mit dem mittel und plötzlich ging es wieder besser, habe dann wieder mit der anfangsdosis begonnen und diese bis heute beibehalten. mir ging es dann...
  4. Angeblich Parasitose - kann man der Diagnose trauen? Erfolg?

    Hallo! Ich habe bereits vor einiger Zeit einen Thread gestartet, weil ich absolut nicht weiß, wohin mit meinen Beschwerden. Sämtliche Untersuchungen waren negativ. Jetzt habe ich neue Erkenntnisse, daher hoffe ich, es ist OK wenn ich nochmal neu schreibe (da auch die Überschrift nun anders...
  5. Mitleidende gesucht - Magen/Darm dauerhaft ohne große Besserung

    Mitleider gesucht - Magen/Darm dauerhaft ohne große Besserung hallo ihr liebn, wollte mich mal wieder melden... also recht viel besser gehts mir immer noch nicht, bzw: ein bisschen besser schon und zwar seit ich wirklich nur noch reis als getreide zu mir nehme. habe davor ja auch immer mal...
  6. Mitleidende gesucht - Magen/Darm dauerhaft ohne große Besserung

    Mitleider gesucht - Magen/Darm dauerhaft ohne große Besserung hallo margie, doch genau, der arzt hat mir ja gesagt er ruft an, wenn sie was finden. andernfalls bekomme ich einfach einen befundbericht. daher gehe ich nicht davon aus dass sie was gefunden haben. die pille ist sicherlich nicht...
  7. Mitleidende gesucht - Magen/Darm dauerhaft ohne große Besserung

    Mitleider gesucht - Magen/Darm dauerhaft ohne große Besserung hallo! ich habe nochmal viel gegoogelt...vor allem zum thema bauchspeicheldrüsenschwäche. habe da im internet einen artikel von dr.med.schmiedel (dem chefarzt der habichtswaldklinik in kassel) entdeckt. der löingt für mich sehr...
  8. Mitleidende gesucht - Magen/Darm dauerhaft ohne große Besserung

    Mitleider gesucht - Magen/Darm dauerhaft ohne große Besserung Klar, wenn ich die Ergebnisse habe, sag ich Bescheid :). Vermutlich finden die aber auch keinen einzigen Parasit...und ich träume nachts schon davon, dass Würmer durch mich durch krabbeln - ey ich sags Euch :D Hast Du Deine Leber...
  9. Mitleidende gesucht - Magen/Darm dauerhaft ohne große Besserung

    Mitleider gesucht - Magen/Darm dauerhaft ohne große Besserung Hallo Margie! Ja genau, danke für den Ansatz nicht ständig auf meiner Ernährung rumzureiten (sorry an alle, keine Sorge ich nehms nicht bös). Eine schwache Verdauung habe ich 100%! Ich denke mir halt, dass es auch deswegen schon...
  10. Mitleidende gesucht - Magen/Darm dauerhaft ohne große Besserung

    Mitleider gesucht - Magen/Darm dauerhaft ohne große Besserung Hallo Kullerkugel, Fett markiert ist hier jetzt aber nichts, nur blau :). Und das ist quasi fast alles. Dann bräuchte ich eben einen Ersatz...was soll ich sonst unterm Tag - OHNE KÜCHE - essen?! Also es gibt bei uns eine Kantine...
  11. Mitleidende gesucht - Magen/Darm dauerhaft ohne große Besserung

    Mitleider gesucht - Magen/Darm dauerhaft ohne große Besserung Das mit der Ernährungsumstellung sehe ich ja alles ein.... Nur glaub ich habt ihr mich auch nicht so richtig verstanden. Ich habe dieses Thema nun schon seit einem halben Jahr und selbstverständlich habe ich schon vieles...
  12. Mitleidende gesucht - Magen/Darm dauerhaft ohne große Besserung

    Mitleider gesucht - Magen/Darm dauerhaft ohne große Besserung Jetzt hab ich mal wegen dem MSM gegoogelt- hört sich ja prima an. Da gibt es aber auch wieder so viel im Internet. Kann jemand ein gutes Präparat empfehlen?
  13. Mitleidende gesucht - Magen/Darm dauerhaft ohne große Besserung

    Mitleider gesucht - Magen/Darm dauerhaft ohne große Besserung Hallo Zusammen, also ich denke dass mit der Ernährung ist sehr individuell und da reagiert jeder anders drauf. Daher sind Ratschläge zwar nett gemeint, aber was man selbst verträgt steht halt oft in ganz anderen Sternen...
  14. Mitleidende gesucht - Magen/Darm dauerhaft ohne große Besserung

    Mitleider gesucht - Magen/Darm dauerhaft ohne große Besserung @kaempferin: darf ich fragen was du dann fuer eine chronische infektion hast?
  15. Mitleidende gesucht - Magen/Darm dauerhaft ohne große Besserung

    Mitleider gesucht - Magen/Darm dauerhaft ohne große Besserung hi! also hab ja oben geschrieben (äh glaub ich ;) dass ich heute im tropenmedizinischen institut war und die jetzt meinen stuhl auf würmer, parasiten untersuchen. die erste stuhlprobe hab ich abgegeben. ich muss noch 2 abgeben... und...
Oben