Aktueller Inhalt von AugustH

  1. AugustH

    Quecksilberquellen im Alltag

    MS-bedingt, Geschrieben mit Dragonspeak-sprachgesteuertem Schreibprogramm. Hallo, liebe Hg-geschädigte, bei meiner gestrigen Abhandlung über das Vorhandensein von Quecksilber im Haushalt usw.; setzte ich schon voraus, dass die alten Fieberthermometer, Wandthermometer natürlich pures Quecksilber...
  2. AugustH

    Quecksilberquellen in unserer Gesellschaft

    Hallo Linda, als vermuteter; Super-GAU der Schwermetallvergiftung weiß ich genau, woher meine progrediente MS herkommt. Mein Neuraltherapeut macht bei jeder monatlichen Sitzung; vier Stiche in der Lendenwirbelgegend, von der jeder echte MSler völlig anfangen würde zu zappeln und---bei mir ist...
  3. AugustH

    Depression: Ursache - Vergiftung? Gibts das?

    Wenn man wie ich; schon von klein an mit allem möglichen; Amalgam, Impfung, Holzschutzmittel usw. vergiftet wurde, kann man wirklich depressiv werden, wenn man sich dauernd fühlt wie in einer Blei-Ritterrüstung.. Als Handwerker bin ich zuerst mal an die Ursachen herangegangen und habe immerhin...
  4. AugustH

    Millionen verdienen mit Amalgam?

    Hallo, Rübe, Deinem Beitrag kann ich voll zustimmen. Leider fällt mir das Tippen sehr schwer, deshalb nur kurz. Dass die Pharmaindusrie alles fest im Griff hat, sehe ich, wenn meine KK die nebenwirkungsfreien Medikamente und Behandlungen von HPs mit 20% "Strafzoll" belegt. Da kommen mir ganz...
  5. AugustH

    Millionen verdienen mit Amalgam?

    Leider kann ich Dir nicht alle in einer Person bieten. Der INK- Terapeuth Dr. Roissaint teste bei mir 13x DMPS aus. Gespritzt wurden die Dosen mir von 3 verschiedenen Ärzten. Frage mal ganz vorsichtig bei Dr. Hopp bei Niederzissen an, wenn er noch praktiziert.
  6. AugustH

    Rausfinden, ob man Amalgamfüllungen hat?

    Geht, zu einem seriösen, bestenfalls INK-empfohlenen Zahnarzt, der möglichst ein Zahnstrommessgerät hat, bei mir waren es 230 Millivolt, durch Amalgam unter einer Goldkrone und wenn ich etwas heißes trank, bin ich durch meine, so verbesserte BATERIE fast umgefallen.
  7. AugustH

    Quecksilberquellen in unserer Gesellschaft

    Wir werden in Europa seit 100 Jahren (USA 180 J.) mit Amalgam verseucht, die KZ- Krematorien verseuchten unsere Mütter (die den Mist über Plazenta und Muttermilch an uns weiter gaben) und die heutigen Krematorien, angefacht durch häufiger werdenden Urnenbestattungen, blasen tonnenweise...
  8. AugustH

    Millionen verdienen mit Amalgam?

    Millionen verdienen mit Amalgam; JA Lest bitte meinen Beitrag über die angebliche Minimata- Krankheit. Meine KK hatte sogar einen Namen für meine Vermutung; Verschwörungs-Theorie! Was ich jetzt noch herausbekommen habe, ist; dass unsere lange eingeatmeten Abgase von verbleiten Kraftstoffen die...
  9. AugustH

    Gibt es in Deutschland auch Kurse zum Thema Amalgamausleitung

    Gibt es in Deutschland auch Kurse zum Thema Amalgamausleitun... Hallo, an alle Kampfhähne, Chick Corea ist angeblich auch bei Scientology aber trotzdem ein super Pianist. Also egal! Sucht euch einen ink- Therapeuten, der ist vielleicht sogar Katholik und hilft Euch, wie mir, ein Dr.dent R. aus...
  10. AugustH

    Auch neu hier!

    Augusth, das mit den Gesundheitspräparaten kommt mir auch sehr suspekt vor. Ich bekam sie vom Arzt, Juice-Plus und etliche von einer "Gesundheitsberaterin" die warscheinlich kräftig davon proffitierten! Meine SM-MS ist immer noch da, die teuer gekaufte Magnetfeldanlage setzt mir eher zu, als zu...
  11. AugustH

    AW: Neu hier! Zum Thema: Krematorien auch vor 1945

    Neu hier! Zum Thema: Krematorien auch vor 1945 Hallo, Iris, es bestätigt mich, wenn es Dir genau so gegangen ist und beflügelt mich, meinen Weg zu gehen, wie Jesus und Ernst Ebm und dann ist ganz unchristliches "Holzhacken" angesagt, mit Veröffentlichen der Namen der Übeltäter. Vielleicht...
  12. AugustH

    AW: Neu hier! Zum Thema: Krematorien auch vor 1945

    Neu hier!!! Zum Thema: Krematorien auch vor 1945 Danke für Eure Unterstützung. Da die Bücher vor 5 Jahren schon schwierig zu bekommen waren, dachte ich es sei mittlerweile noch schwieriger. AugustH
  13. AugustH

    AW: Neu hier! Zum Thema: Krematorien auch vor 1945

    Neu hier! Zum Thema: Krematorien auch vor 1945 Hallo, hier ist AugustH, benannt nach dem jüngeren Bruder meines Vaters, der sich vor 100 Jahren, ganz natürlich mit Tollkirschen vergiftete. Ich bin ganz neu hier und möchte etwas loslasseen, woraus hoffentlich eine Lawine wird. Ich bin nun 58...
  14. AugustH

    AW: Neu hier!!! Zum Thema: Krematorien auch vor 1945

    Neu hier!!! Zum Thema: Krematorien auch vor 1945 Hallo, hier ist AugustH, benannt nach dem jüngeren Bruder meines Vaters, der sich vor 100 Jahren, ganz natürlich mit Tollkirschen vergiftete. Ich bin ganz neu hier und möchte etwas loslasseen, woraus hoffentlich eine Lawine wird. Ich bin nun...
Oben