Aktueller Inhalt von Augenlicht

  1. Augenlicht

    Extremer Mundgeruch, Hilfe?

    1. Mundgeruch weg mit Umstellung der ernährung 2. sich zum thema einlesen: Amalgam 3. dann entscheiden, was zu tun wäre... du solltest auch auf einen normalen stuhl achten, ausreichend trinken, und den blutdruck im auge behalten... informiere dich hier in den unter-foren zu den verschiedenen...
  2. Augenlicht

    Extremer Mundgeruch, Hilfe?

    schön wenn man sonst gesund ist.. was du machen kannst,.. etwas mehr salz essen, ev. reichen schon salzstangen.. (auch beim Sport Mineralsalze, isotonische Gertränke) mehr trinken, Wasser / Fencheltee mehr Bitterstoffe essen (was schmeckt bitter!), zudem zugelt dies den Hunger, man nimmt...
  3. Augenlicht

    Extremer Mundgeruch, Hilfe?

    Alter, Geschlecht? Blutdruck? wiehoch ist normal ? Harnwegserkrankungen? Herzprobleme? Rückenschmerzen, Kopfweh? gibt es so kleine Veränderungen am Körper, Hautprobleme, was ist dir aufgefallen? Wie sind die Haare? Augenprobleme? erzähl soviel dir einfällt...so genau wie möglich...
  4. Augenlicht

    Extremer Mundgeruch, Hilfe?

    hallo, Alter, Gewicht, Geschlecht? Blutdruck? Harnwegserkrankungen? Herzprobleme? Kennst Du Dich zu den Themata Nährstoffe, Säuren/Basen in den Nahrungsmitteln aus? rechts im Inhaltsverzeichnis findest Du so einiges bez. Ernährung.."Stärkung der Gesundheit" denn hier dürfte es primär...
  5. Augenlicht

    Extremer Mundgeruch, Hilfe?

    hallo, hier gibt was aus der schweiz: Mundgeruch, Halitosis: Therapie und Behandlung zum thema mundgeruch. lg augenlicht
  6. Augenlicht

    Zungen-/Zahnfleischbeschwerden

    Zungen- / Zahnfleischbeschwerden der Arztbesuch ist sicher nicht schlecht. lies doch die bereiche hier im forum zu den Pilzerkrankungen, da findest du sicher auch Info. Ist das wirklich der Fall, dann sollte etwas dagegen gemacht werden. was ich pers. versuchen würde: aus der Küche...
  7. Augenlicht

    Zungen-/Zahnfleischbeschwerden

    Zungen- / Zahnfleischbeschwerden was ist mit 12x pro jahr, das ist schon fast chronisch...;) was sagt der Arzt dazu? Blutdruck? was ist mit der Atmung? ev. Herzklopfen? Pulsschlag?
  8. Augenlicht

    Zungen-/Zahnfleischbeschwerden

    Zungen- / Zahnfleischbeschwerden hallo, Alter, Geschlecht? Raucher? manchmal auch mit Verdauung oder dem Magen Probleme? Hautprobleme, Ausschläge? Müdigkeit?
  9. Augenlicht

    Erst Kribbeln, dann Zittern und jetzt auch noch lichtempfindlich...

    Erst kribbeln, dann zittern und jetzt auch noch lichtempfindlich... hallo, ev. ein Interessanter Link: https://www.thetahealing.at/wirbelsaeule.gif
  10. Augenlicht

    Erst Kribbeln, dann Zittern und jetzt auch noch lichtempfindlich...

    Erst kribbeln, dann zittern und jetzt auch noch lichtempfindlich... die antworten auf deine Fragen kriegst du sicher der reihe nach. Amalgam kann zusätzlich auch einen Einfluss ausüben, deshalb hab ich oben schon geschrieben, welche Zähne haben Füllungen. Hast du den ein Rontgen der Zähne...
  11. Augenlicht

    Erst Kribbeln, dann Zittern und jetzt auch noch lichtempfindlich...

    Erst kribbeln, dann zittern und jetzt auch noch lichtempfindlich... habe rot rein geschrieben also ohne Fakten wird's schwierig... lg Augenlicht
  12. Augenlicht

    Dringend Rat gesucht

    Hallo han, Ein Wasserkocher ist das ideale Zuhause für Krankheiten. ergo: frisches, kaltes Wasser in der Pfanne erhitzen. gruss augenlicht
  13. Augenlicht

    Erst Kribbeln, dann Zittern und jetzt auch noch lichtempfindlich...

    Erst kribbeln, dann zittern und jetzt auch noch lichtempfindlich... (im chat erfahren) Alter: 32 J. Grösse: 193 cm Gewicht: 120 kg Hallo MelRamo, Meine vorgängige Einschätzung anhand einiger Überlegungen nach der TCM: Typ, Konstitution: Metall, Yang-Überschuss Hauptorgan: Dickdarm...
  14. Augenlicht

    Erfahrungen mit der TCM Therapie von Dr.Zhangkh/Dr.Krämer?

    zum Knoblauch - Heilkraft grundsätzlich ist er: antibakteriell, desinfizierend, krampflösend, sekretionssteigernd d.h. er wirkt mal mehr - mal weniger. es kommt auch noch drauf an, wo er gewachsen ist, und welche Inhaltsstoffe drin sind, denn Knobli auch China ist nicht gleich Knobli aus...
  15. Augenlicht

    Zucken der Augenlider

    Hallo, zu Augenzucken gäbe es noch eine Variante, die ich mir vorstellen könnte: Auslöser ist das "Kieferscharnier" mit beim Drehpunkt am Ohr. Dort wird der Trigenmus gereizt...dann siehe Manno's Beitrag; Wenn nun Augentrost (Inhalt Säure und Bitterstoffe) (siehe Fi82) wirken. Dann...
Oben