Aktueller Inhalt von aua schulter

  1. Warzen an den Fingern

    Hallo :wave: Mein Sohn hatte ca 1,5 Jahre Warzen am ganzen Körper. Ich war beim Kinder und beim Hautarzt und beide haben gesagt da kann mann nicht viel machen die gehen irgendwann wieder weg. Es war natürlich schwer, vor allem weil die Leute immer gucken und Fragen (ist ja auch ansteckend)...
  2. Schmerzen in den Schultern

    Hallo Ich schreibe hier, weil ich Schmerzen habe und weil ich von den Ärzten enttäuscht bin. 2003 haben meine Schmerzen begonnen. Eines Tages bin ich im Schnee ausgerutscht, auf den Rücken gefallen, und konnte 2 Tage später meinen rechten Arm nicht mehr bewegen. Wegen extremer Schmerzen in der...
  3. Stelle mich kurz vor

    Vielen Dank Ja, das hoffe ich auch. Leider weiß ich noch nicht genau wohin. Aber ich werde mich hier durcharbeite!
  4. Stelle mich kurz vor

    Hallo :wave: Ich wollte mich hier kurz vorstellen. Ich habe mich aua Schulter genannt (was besseres viel mir nicht ein!). Ich bin weiblich, 37 Jahre alt, habe 4 Kinder und arbeite als Laborantin. Meine Hobby´s waren Flöte und Querflöte spielen. Hoffentlich kann ich hier was beitragen und...
Oben