Aktueller Inhalt von ataner

  1. Vitiligo - Psychostress - UV-Bestrahlungstherapie?

    (Zitat bebu) @Ataner, ausprobieren. Einer breiten Öffentlichkeit sind diese Rezepte bisher im deutschen Sprachraum nicht bekannt. In Russland werden sie in der traditionellen Medizin jedoch schon lange praktiziert. Diese Rezepte werden helfen, denn sie sind in der Praxis geprüft. Wie weit es im...
  2. Vitiligo - Psychostress - UV-Bestrahlungstherapie?

    nein,die kannte ich bisher noch nicht..nur ich denke, würde diese methode helfen hätte sich das längst rumgesprochen,da ich sehr stark betroffen bin,glaube ich sowieso nicht mehr an eine besserung...
  3. Vitiligo - Psychostress - UV-Bestrahlungstherapie?

    Hallo, nachdem ich fast 100 Photochemotherapien(Bestrahlungstherapie) über mich habe ergehen lassen,würde ich die Finger davon lassen..kostet nur viel und hilft nicht wirklich.. Ich habe gelernt mit meinen weissen Flecken zu leben,obwohl ich mich ab und zu ärgere dass sie immer grösser...
Oben