Aktueller Inhalt von Aspirin

  1. Aspirin

    Herpes-Virus nachgewiesen

    Ich glaube sie sind die einzigste person die mir helfen kann. ich habe seit ca. 15-20 jahren mit der leber zum kämpfen, obwohl ich kein alkohol trinke habe ich sehr schlechte leberwerte und ein drücken auf der rechten seite unter den rippen. hepatitis und diabetis wurden schon bei mir untersucht...
  2. Aspirin

    Leberwerte zu hoch

    Hallo, Habe seit ca. 15 Jahren das Problem mit der Leber obwohl ich kein Alkohol trinke. Meine Leberwerte sind immer hoch. Auf Diabetes wurde ich auch schon getestet aber alles im normalen bereich. Gibt es in der nähe von Memmingen evtl. Ärzte die sich auf Leber Krankheiten spezialisiert haben...
  3. Aspirin

    Bei Erektion Ausfluss !!!!

    Hallo liebe forum freunde, ich habe ein problem, immer wenn ich mit meiner partnerin geschlechtsverkehr machen möchte und ich eine erektion bekomme habe ich ausfluss aus dem after ist nicht viel aber es juckt und brennt ein wenig, wobei meine erektion nachlässt. Ich bin männlich 37 jahre bin...
  4. Aspirin

    Candida-Befall; mögliche Behandlung

    hallo was ist dieser trojanische pferd ist es ein mittel ??
  5. Aspirin

    Schwellungen unter den Augen

    Hallo Also es ist wirklich nicht leicht wie ich bei sehr vielen hier lese kopf hoch u.s.w. natürlich bin ich und die anderen hier im forum darüber dankbar das es hier im forum freunde geben die uns multivieren wollen aber damit zu leben ist wirklich schlimm habe hier auch von ein paar...
  6. Aspirin

    BITTE BITTE wer kann mir helfen! Bauchprobleme etc.

    hallo lisbe danke wie sieht es mit geschwollenes gesicht aus das habe ich vergessen zu schreiben ?
  7. Aspirin

    BITTE BITTE wer kann mir helfen! Bauchprobleme etc.

    hallo bergversetzer danke, also die ärtzte wo ich bislang war haben mehrmal das blut von mir überprüft aber die sagen alle das gleiche sie sind top fit. aber das komische ist ich fühle micht nicht topfit und die beschwerden sind da,
  8. Aspirin

    BITTE BITTE wer kann mir helfen! Bauchprobleme etc.

    hallo magg danke also diese dinge wurden nicht bei mir getestet, macht es der hausartz oder muss ich zum spezialisten gehen ?
  9. Aspirin

    BITTE BITTE wer kann mir helfen! Bauchprobleme etc.

    Hallo dora danke, ich habe noch eine frage an dich wie bemerke ich clamydien ???
  10. Aspirin

    BITTE BITTE wer kann mir helfen! Bauchprobleme etc.

    Hallo tigermira danke für die antwort, ist denn dieser tee gegen alles gut parasiten und co. und candida und clamydien usw. und wie ist der name des buches habe im net gesucht aber nichts gefunden .
  11. Aspirin

    BITTE BITTE wer kann mir helfen! Bauchprobleme etc.

    Hallo Also in der regel esse normal fast alles, aber fast 5 wochen meide ich zucker so wie ich kann und weissmehl produkte aber ist nicht besser geworden hatte es auch hier im forum gelesen das es schädlich ist. aber was ich nicht verstehe ist das ich schon bei mehreren ärtzten war und keinner...
  12. Aspirin

    Schwellungen unter den Augen

    Hallo Also Allergie Test Habe ich schon machen lasse aber das waren die üblichen die beim Arzt gemacht werden wie gegen pollen u.s.w. aber da war rein garnichts. Es ist so schlimm das mich andere drauf ansprechen das ich evtl einnen Drauf bekommen hätte es wird richting dunkel unterm auge...
  13. Aspirin

    Schwellungen unter den Augen

    Hallo Habe die gleichen symptome auch weisst du jetzt was du hast oder was die ursachen dafür sind ?
  14. Aspirin

    BITTE BITTE wer kann mir helfen! Bauchprobleme etc.

    Liebe forum Leser ! Ich hoffe das ihr mir evtl. weitter helfen könnt Ich habe seit geraumer zeit beschwerden ca . 6-8 jahre Wobei ich zu mehreren verschiedenen ärzten gegangen bin unteranderem urologe, internist lunge,Herz u.s.w. aber mir konnte keinner helfen oder angaben machen was ich für...
Oben