Aktueller Inhalt von Asirik

  1. Umfrage: Welche Methode für Gehirn-Entgiftung?

    An Helen, ich habe 10 Tage gefastet und jeden Tag einen Einlauf gemacht. Mein Darm war leer, und wurde durch Heilerde noch zusätzlich "ausgeputzt". Später habe ich dann noch Bierhefe in meine Gemüsesuppe getan zum Aufbau von guten Darmbakterien. Seitdem ist meine Verdauung optimal und das...
  2. Umfrage: Welche Methode für Gehirn-Entgiftung?

    @all wie wärs mit Heilfasten? Habe ich gerade hinter mir, und der ganze Organismus entgiftet, auch das Gehirn. Jedenfalls kann ich wieder klar denken, was vorher nicht immer der Fall war. Grüßle, Asirik.
  3. Hallo aus Montevideo

    in diesem wunderbaren Forum bin ich gelandet, weil ich Informationen suche, die die alternative Medizin betreffen. Mein Anliegen ist es, diese andere Medizin meinen Mitmenschen in Montevideo zu vermitteln. Es gibt im spanisch sprechenden Raum viel weniger Artikel über alternative Heilkunst. Zum...
Oben