Aktueller Inhalt von Asa99

  1. Histamin - Frage zu Abbau/Akkumulation

    Hallo, mich beschäftigt gerade, ob man Histamin im Körper eventuell auch über längere Zeit ansammelt - da ich nicht immer direkt eine Verbindung zwischen meiner Nahrung und meinen Migräneattacken herstellen kann. D.h. ist es möglich, dass sich Histamin auch über Tage oder sogar Wochen im...
  2. Bioflavonoide - gut oder schlecht?

    Ich habe Daflon 500 verschrieben bekommen, mit folgenden Wirkstoffen: Diosmin und Hesperidin Ja, das ist schon ein ziemliches Ratespiel, was mir bekommt und was nicht. Eine gute Lebensmittelliste habe ich, aber bei Medikamenten muss ich oft erstmal googlen... Bei Propolispräparaten kann ich...
  3. Bioflavonoide - gut oder schlecht?

    Hallo, ich bin neu hier und bin mir seit einigen Monaten und nach einer Auslassdiät sehr, sehr sicher, dass ich eine HIT habe. Ärztlich genau abklären lassen ist leider schwierig, da ich hier im Ausland leider keinen passenden Arzt finde, der sich auskennt. Ich habe von meinem Orthopäden nach...
Oben