Aktueller Inhalt von Artemis73

  1. Artemis73

    "Von Zucker, Blut und Brötchen", Autor: Robert Krug

    Hallo Anderswo, leider nein. Ich habe mich mit dem Thema ebook einmal kurz befasst; wie so vieles im Leben ist das nicht trivial. Ich muss da reichlich Zeit investieren, um mein Buch in das ebook-Format umzubauen. Von daher gibt es das Buch aktuell nur als echtes Buch...tut mir leid. Aber es...
  2. Artemis73

    Mobilisationstest, DMPS - Quecksilberbelastung

    50 mcg/g Kreatinin ist etwas mehr als ich hatte, aber tatsächlich gar nicht mal soviel. Schau Dir mal dieses PDF vom Labor Bayer an: https://www.labor-bayer.de/publikationen/11_DrBayer-DMPS-2008.pdf (Seite 15) Da kannst Du Dich dann einordnen. Gut die Hälfte derer hatten mehr im Urin...irre...
  3. Artemis73

    Mobilisationstest, DMPS - Quecksilberbelastung

    Den Daudner-text kannte ich. Ich sehe aber nur eine Meinung und keine Studien. Und "jämmerlich verreckt" ist bei meinem Doc noch niemand. Vielleicht reden wir aber auch aneinander vorbei. EDTA darf allein nicht gegeben werden. Nur mit DMPS zusammen. Sonst kann es - genau - zur Mobilisierung von...
  4. Artemis73

    Mobilisationstest, DMPS - Quecksilberbelastung

    Also man darf natürlich EDTA nicht allein nehmen. Sondern DMPS+EDTA. Sonst ist es, wie Du schreibst: EDTA löst Hg und das kann dann "machen was es will". Nein. DMPS+EDTA. So macht das mein Arzt, so macht das Mutter usw usw usw...alle unter www.metallausleitung.de Das ist Standard. Das...
  5. Artemis73

    Mobilisationstest, DMPS - Quecksilberbelastung

    Hallo Knuddz, sagen wir es so: Mein Doc nimmt für Blei kein DMPS ;-) ...sondern EDTA. Und ja, das Gehirn entgiftet sich wohl dadurch, dass der Rest des Körpers sich entgiftet...Ausgleich von Konzentrationsunterschieden... Was Du immer auch bedenken musst: Messungenauigkeiten. UNd mein Doc sagt...
  6. Artemis73

    Mobilisationstest, DMPS - Quecksilberbelastung

    Hi, also zunächst 2 Fakten: 1) DMPS leitet kein Blei aus (dito Alu). Das macht EDTA (für Blei und Alu). DMSA weiß ich nicht. Nehme/bekomme ich nicht. 2) Weder DMPS noch DMSA kommen durch die BHS und sind somit nicht gehirngängig. Normalerweise werden die Werte doch auf 1g Kreatinin genormt...
  7. Artemis73

    "Von Zucker, Blut und Brötchen", Autor: Robert Krug

    Hallo, hier noch eine Rezension von dem nicht ganz unbekannten Dr. Strunz zu meinem Buch. Ich war ehrlich gesagt ziemlich sprachlos als ich die letztes Wochenende gelesen habe ;-)...ich hatte ihm als Dankeschön für seine Jahrzehnte an Aufklärungsarbeit ein Buch von mir geschenkt bzw...
  8. Artemis73

    Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

    Hallo Katia, also ich hatte Begleiterscheinungen durch das Absterben von Candida. Nebenwirkungen hatte ich keine und die meisten kommen wohl daher, wenn man schlecht mit Mineralien ausgestattet ist. DMPS kann kein Aluminium ausleiten. Und kein Blei. Daher gibt mein Arzt idR DMPS zusammen mit...
  9. Artemis73

    Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

    Hallo Bizzi, ich bin auf der Suche nach der Behauptung, Selen binde Hg und leite es nicht aus (behauptung von Daschner+Mutter) auf diese Studie gestossen: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16451871 Demnach hat man 1996 das Selenoprotein P entdeckt, welches wohl in der Lage ist, Hg...
  10. Artemis73

    Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

    Hallo Bizzi, hallo in die Runde, ich habe gerade ein sehr gutes Buch zum Thema Aminosäuren gelesen (Bausteine des Lebens), wo vor Cystein (und NAC) wie auch vor Selen gewarnt wird. Und auch vor der Gabe von Glutathion bei Hg Belastung. Zwar jeweils werden Studien an Ratten zitiert, aber das...
  11. Artemis73

    Mobilisationstest, DMPS - Quecksilberbelastung

    Ok...dann war es wahrscheinlich LPS. Zonulin sagst Dir nix, wa? ...kannst ja beizeiten mal nachschauen im Blutbild, was es war. Wenn Du es noch hast. VG, Robert
  12. Artemis73

    Mobilisationstest, DMPS - Quecksilberbelastung

    Meinst Du LPS? ...war es per Blutanalyse? Oder Stuhlanalyse? PLT sagt mir gar nix...
  13. Artemis73

    Mobilisationstest, DMPS - Quecksilberbelastung

    Hi knuddz, wie hat Dein Arzt den Leaky Gut diagnostiziert? VG, Robert
  14. Artemis73

    Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

    Hast Du auch mal Urinproben eingeschickt zur Analyse?
  15. Artemis73

    Mobilisationstest, DMPS - Quecksilberbelastung

    Hallo Prema, "Ich finde die Frage interessant in Bezug auf CFS, und weil eben die herkömmlichen Chelatoren nicht gut Intrazelluläres Entgiften können" Mein Doc setzt dieses System ein: https://www.taramax.de/gesund-werden/therapiemethoden-von-a-z/m/me2vie-systemtherapie/definition/ Dadurch...
Oben