Aktueller Inhalt von Arsen

  1. Aussagekraft von Blutwerten

    Hallo Kate, Danke für den Beitrag. Ich wußte nicht, wohin sonst mit dem Thema, sorry. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr es verschieben. Grüße Arsen
  2. Aussagekraft von Blutwerten

    Hallo Gleerndil, mit Schlaf dazwischen kann die Nahrungskarenz schon mal 8-9 Stunden betragen. Im Wachzustand sind 4 Stunden das Maximum. Grüße Arsen
  3. Wie werden Vitamine hergestellt?

    Ich vertrage keine NEM, die gelblich sind und beim Auflösen süßlich-bitter schmecken. Ich habe jahrelang einen Vitamin-B-Komplex konsumiert, als die Tabletten noch weiss waren. Dann änderten sie sich zu wie oben beschrieben, und seitdem vertrage ich sie nicht mehr. Scheinbar wird Histamin...
  4. Aussagekraft von Blutwerten

    Hallo Oregano, danke für die Antwort und den Link! Laut manchen Laboren soll man bei B1 und B6 zwölf Stunden davor nichts essen. In einem Forum für Schilddrüsenerkrankungen schrieb aber jemand, das wäre unnötig. Ich würde es auch gar nicht hinbekommen (Esszwang, vermutl. mitochondrial...
  5. Aussagekraft von Blutwerten

    Hallo Leute. Folgende Blutwerte wurden vor ein paar Tagen bestimmt: Da mir nicht gesagt wurde dass ich nüchtern sein soll, habe ich etwa zwei Stunden zuvor etwas gegessen. Könnt Ihr mir sagen welche Werte dennoch eine ausreichende Aussagekraft haben? Danke im voraus.. Arsen
  6. Corona-Virus: Wie wird Corona bestmöglich behandelt

    Seitzt Ihr hier nicht auf NEM?
  7. Am Markt der NEM durchblicken - natürlich vs. künstlich ?

    Schaut euch mal hier die Seite 14 an, und was für Dosierungen angeführt werden. Die kriegt man mit gesunder Ernährung allein schwer hin.
  8. Behandlung nach Kuklinski

    Hat sich erledigt...
  9. Behandlung nach Kuklinski

    Hallo, ich stelle die Frage mal hier. Mein ehemaliger Hausarzt meinte mal, er wüßte nicht wie ATP, Kalium und Magnesium intrazellulär bestimmt werden. Mir ist auch aufgefallen dass die meisten Labors das nicht machen. Kann mir jemand die Methode, speziell bei diesen drei Werten, erklären...
  10. CfS und Herzprobleme

    CfS und Herzproblemme Hallo Claudia, Danke für die Antwort. Ich fände es gut, wenn er ein Buch mit den neueren Erkenntnissen veröffentlichen würde. Würde es auch kaufen. Auch dir beste Wünsche, Arsen
  11. CfS und Herzprobleme

    CfS und Herzproblemme Hallo Claudia, könntest du bitte Beispiele dafür anführen? Ich habe das Buch "Das HWS Trauma" und lese immer wieder daraus. Es ist aber nun doch schon eine ganze Weile her seit es verfasst wurde. Mich würde interessieren bei was mittlerweile ein Umdenken stattgefunden...
  12. Meine Partnerin wohnt mit Ex-Partner noch zusammen

    Naja, wenn das Hirn besser arbeitet, kann man auch besser Entscheidungen treffen. So denke ich.
  13. Meine Partnerin wohnt mit Ex-Partner noch zusammen

    Hallo Frank, ich an deiner Stelle würde Vitamin B, D und Coenzym Q10 zu mir nehmen. Grüße!
  14. Meine Partnerin wohnt mit Ex-Partner noch zusammen

    Nimmst du keine NEM mehr?
  15. Gutes Vitamin B complex Präparat?

    Welches? Ich esse primär Schweinefleisch, und das praktisch jeden Tag.
Oben