Aktueller Inhalt von Arni

  1. Ebola: viele Fragen und Antworten

    Hallo, ich habe dazu eine interessante Information, ist es nicht äußerst merkwürdig, auf der Welt sterben jedes Jahr über 2 Millionen Leute an Malaria und es kräht kein Hahn danach und bei ein "paar" Tausend Toten durch Ebola wird so ein Rummel veranstaltet. Das müsste doch der letzte merken das...
  2. Grippeimpfung

    Hallo samadhi, die ganze Geschichte von der Grippe wird von der Schulmedizin mit Absicht falsch dargestellt, weil alles im Endeffekt auf das Impfen hinaus läuft. Die Zusammenhänge sind ganz andere. Es wird immer ein böser Virus oder was ähnliches verantwortlich gemacht, was man dann angeblich...
  3. Antidepressiva und Gewichtszunahme

    Hallo, es wäre besser sie nehmen keine Medikamente, da dieses Zeug nur Symptome lindert, das müßten sie doch wissen! Um den Serotoninmangel im Gehirn entgegen zu treten sollte die Ernährung verbessert werden. (keine Industrie-Nahrung verwenden) Hier finden sie gute Hinweise: 404 De pagina is...
  4. Eierstockkrebserkrankung/Metastasen

    Hallo Freedee, ich wollte keinen genauen Erläuterungen geben, meiner Meinung nach muß sich jeder Kranke selber ein Bild von seiner Situation machen und dazu dienen meine Tipps. So genau wie sie es darlegen ist aber auch ok. Ich könnte dazu eine große Abhandlung schreiben, aber das ist hier nicht...
  5. Eierstockkrebserkrankung/Metastasen

    iner - Eierstockkrebserkrankung/Metastasen Hallo, als erste ist bei einer Krebserkrankung sofort auf pflanzliche Kost zu wechseln, den Krebs ist eine Kohlenhydratvergiftung. Krebszellen ziehen förmlich den Zucker an. https://josef-stocker.de/krebsursache.pdf als zweites viel grünen Tee trinken...
  6. Seit Vitamin B6 Einnahme vermehrtes Muskelzucken

    Hallo, es ist grundfalsch einzelne B-Vitamine zu schlucken - dazu ein Superbuch: Von der Adelle Davis - Jeder kann gesund sein - Verlag Hörnemann. (Verlag wurde aufgekauft) Vitalstoffe arbeiten immer in Synergien miteinander. Wird dagegen verstoßen gibt es solche negativen Auswirkungen.
  7. Hilft Zapper und MMS bei MRSA?

    Hallo Freunde, an alle die mit Vieren, Bakterien, Pilzen und Plasmosien u.a. Probleme haben, denen empfehle ich MMS von Jim Humble. Das ist der stärkste "Killer" für solche Probleme. Dazu ohne Nebenwirkungen. Gute Informationen dazu beim Alpenparlament.tv und bei YouTube - Vortrag Dr. Rohsmann...
  8. Brauche Hilfe für meine Mutter (Brustkrebs)

    Hallo Martin, bei solchen Gesundheitsproblemen sollte man über die Ursachen Ausschau halten und nicht nicht blindlinks diesen Schulmedizinern vertrauen. Ich sende dir hier sehr wichtige Links mit denen läßt sich sehr viel anfangen. Wenn es Wasseransammlungen im Körper gibt, dann helfen...
  9. Abführmittel..Brauche schnell Hilfe

    Hallo, ich könnte dir einen guten Tipp geben, alles ohne Nebenwirkungen. Und man muß es auch nicht auf Dauer einnehmen. Also hier die Lösung mit einfachen Vitamin C Pulver. Am besten nach den Essen nehmen und die Dosierung mußt du selber austesten. Einer braucht mehr wie der andere. Vitamin C...
  10. Eiseneinnahme bei normalen Eisenwerten wegen Eigenblutspende

    Hallo Uta na klar kenne ich 3 bis 4 Firmen, aber man soll ja hier keine Reklame machen! Den Ärzten den ich die Verpackungen mit den Inhaltsangaben unter die Nase gehalten haben waren so gut wie sprachlos, denn so was haben die ihr Lebtag noch nicht gesehen und das ist kein Witz, was ich hier...
  11. Eiseneinnahme bei normalen Eisenwerten wegen Eigenblutspende

    Ich würde das in jeden Fall empfehlen und dazu ein hochwertiges Multivitamin. In den USA wird zu jeder Operation vorher eine Multivitamin-Einnahme empfohlen, damit eventuelle Risiken sehr klein gehalten werden. In Deutschland wird ihnen das unter Umständen ausgeredet. Aber noch ein Problem steht...
  12. Eiseneinnahme bei normalen Eisenwerten wegen Eigenblutspende

    Hallo, ich kann dir von eigenen Erfahrungen berichten, ich habe mich mit einen sehr erfahrenen Heilpraktiker unterhalten, der sagt, das zusätzliche Eisenpräparate völlig unnötig sind, da in der normalen Nahrung (z.B.Brot) genügend Eisen vorhanden ist. Das Problem aber ist, dieses Eisen im Körper...
  13. Arni

    Hallo an alle alten Hasen, ich bin neu und Anfänger in dieser Chat-Branche, aber ich werd mich schon durchkämpfen, ich bin fast 58 und ein Gesundheitsfanatiker seit 20 Jahren, ich wohne im kleinen Zipfel Schlesien, was Deutschland geblieben ist, mein Sohn fragte mich einmal was MMS heißt und...
Oben