Aktueller Inhalt von Arne811

  1. Brauche Rat

    dankeschön :) hab noch ne frage aus persönlichem und wissenschaftlichen interesse :S ist es bei euch auch so, dass ihr frühling/sommer scheinbar null..ich meine wirklich null ausdauer habt. mache eigentlich dreimal die woche sport, aber zu diesen jahreszeiten bin ich wie ein alter mann - wenn...
  2. Brauche Rat

    brauche Rat was esst ihr denn so? habt ihr irgendwelche bestimmten hauptnahrungsmitteln; mir ist wichtig, dass ich vor allem viel zwischen die zähne bekomme, da ich sehr groß bin und viel sport treibe. die einschränkung ist da schon ziemlich nervig; womit haltet ihr euch über wasser? habt ihr...
  3. Brauche Rat

    brauche Rat guten morgen, hmmm - also um mal alles aufzurolllen; nein ich hab keine amalgam- oder quecksilberfüllungen; habe zwei goldinlays, aber da gold ziemlich stabil und auch verträglich ist, bezweifele ich, dass das damit zusammenhängt habe auch keine chronischen entzündungen; nur eine...
  4. Brauche Rat

    brauche Rat danke erstmal für den rat; ihr seid euch alle ziemlich einig, dass ich meinen magen abchecken lassen sollte und das obwohl ich gar nichts über magen/darmschmerzen berichtet habe? hatte tatsächlich seit einigen monaten immer stärker werdende beschwerden (meine hit-symptome gehen...
  5. Brauche Rat

    hallo zusammen, hab mich gerade eben angemeldet und warne euch jetzt schon dieser artikel wird verdammt lang und jammerig :) also erstmal zu mir ich bin arne, bin mittlerweile 21 jahre alt und studiere biologie in heidelberg und hab nun seit nun mehr etwa 7 jahren mit starker HIT zu kämpfen...
Oben