Aktueller Inhalt von Armenski91

  1. Schmerzen am ganzen Körper startend bei Wirbelsäule

    Schmerzen am ganzen Körper was genau meine sie mit Alternativemedizin? Depresiv war sie durch die Schmerzen, aber mittlerweile nicht mehr. @ Oregano Der Borreliose Test war negativ. Ne sie hat keine Metalle im Mund. Sie ist auch nicht mit giften in Berührung gekommen. Die Leberwerte sind...
  2. Schmerzen am ganzen Körper startend bei Wirbelsäule

    Schmerzen am ganzen Körper Hallo, sie ist ist jetzt 52 Jahre alt und ja es wurden alle Vitamine überprüft. Lg
  3. Schmerzen am ganzen Körper startend bei Wirbelsäule

    Hallo, ich schreibe für meine Mutter hier rein. Es fing 2005 an mit schmerzen an der Wirbelsäule.Kurz danach fingen die schmerzen auch am linken Bein und in den Fersen an. Das rechte Bein folgte kurz danach auch.Die Schmerzen halten noch bis heute.Vor 2 Jahren fingen dann die Schmerzen im...
Oben