Aktueller Inhalt von arithom

  1. DMSO: Gespräche mit Dr. Hartmut Fischer

    Zu DMSO habe ich zwei super Links für euch: und den Link: https://arturthomalla.de/dmso-ein-naturprodukt-gegen-schmerzen/ Von folgender Erfahrung möchte ich dank dieser zwei Beiträge berichten: Meine Frau hat sich die kleinen Zehen so gestossen das sie nicht laufen konnte. Ich habe ihr pur...
  2. Online-Kongress Psychosomatik und Gesundheit

    JA die Psyche eines Menschen hat einen großen Einfluss auf die menschliche Gesundheit. Zu diesem Thema kann ich das Buch: Werde übernatürlich: Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen empfehlen.
  3. Gefilmte Morgellon Fäden

    Was machen diese Morgellon den?
  4. Körperliche abgeschlagenheit , Schwindel , Benommheit etc

    Hast du mal folgende Werte testen lassen? Vitamin B12 und Vitamin D? Nährstoffe wie Vitamin B12 sind sehr wichtig, wenn diese in einem Mangel sind so können sie diese Symptome auch ausbrechen lassen.
  5. Heilpraktiker, und Zahnarzt Stuttgart

    Was für ein Problem hast du den?
  6. Hey bin neu hier

    Hallo euch allen, bin hier neu auf dem Board. Ich hoffe, dass ich eine Bereicherung für euer Forum sein kann. Ich komme aus Dresden und bin 35 Jahre alt. Mich interessieren Erfahrungen in Verbindung mit alternativen Heilmethoden. Grüß arithom
Oben