Aktueller Inhalt von Arishi

  1. Zink-Infusionen ???

    Unizink habe ich auch diverse Male per Infusion bekommen. Es wurden zuerst zwei Ampullen in eine Flasche Kochsalzlösung gegeben. Das habe ich überhaupt nicht vertragen, da es in der Vene brannte. Schlussendlich wurde auf eine halbe Ampulle pro Flasche reduziert, das ging dann. Insgesamt habe...
  2. Absolut duftfreies Waschmittel-Shampoo?

    Shampoo: Alverde ohne Parfüm (Naturkosmetikmarke von dm) Gruß Arishi
  3. Das Fundament meiner Beziehung wackelt ohne dass ich davon wusste

    Das Fundament meiner Beziehung wackelt ohne dass ich davon wu Macpilzi, es tut mir leid, dass Deine Beziehung wegen Deiner Krankheit auseinander ging! Daher hast Du auf jeden Fall recht, dass mein Freund in dieser Hinsicht der Richtige ist. Es ist halt für einen Mann viel einfacher auf den...
  4. Das Fundament meiner Beziehung wackelt ohne dass ich davon wusste

    Das Fundament meiner Beziehung wackelt ohne dass ich davon wu Fremder, danke für Deine aufmunternden Worte! Es freut mich sehr, dass Du schon so lange mit Deiner Frau verheiratet bist! Leider wird dies heute immer seltener. Ich werde mich wieder melden wenn ich etwas Neues berichten kann...
  5. Das Fundament meiner Beziehung wackelt ohne dass ich davon wusste

    Das Fundament meiner Beziehung wackelt ohne dass ich davon wu Bitte interpretiert nicht zu viel hinein! :) Mein Freund kommt nicht aus einem anderen Land als ich. Wir sind beide Deutsche, er "Ossi", ich "Wessi". Ich bin sehr stark an mein hiesiges Leben gebunden. Ich habe ein eigenes Haus und...
  6. Das Fundament meiner Beziehung wackelt ohne dass ich davon wusste

    Das Fundament meiner Beziehung wackelt ohne dass ich davon wu Es freut mich sehr, wie viele Antworten ich jetzt schon erhalten haben! Ich danke Euch allen sehr für Eure warmen und aufmunternden Worte! Die Meinungen anderer helfen mir sehr, die Situation von einem objektiveren Standpunkt aus zu...
  7. Das Fundament meiner Beziehung wackelt ohne dass ich davon wusste

    Das Fundament meiner Beziehung wackelt ohne dass ich davon wu Fremder, vielen Dank für Deine lange Antwort!! :) Ich werde mir nun erst einmal Gedanken darüber machen und noch einmal ein dahin gehendes Gespräch mit ihm führen, dann melde ich mich nochmal.
  8. Das Fundament meiner Beziehung wackelt ohne dass ich davon wusste

    Das Fundament meiner Beziehung wackelt ohne dass ich davon wu Oregano, ich wusste nicht genau, wie ich Dich verstehen sollte. Darüber muss ich mir jetzt natürlich Gedanken machen, wie lange ich ihm Zeit lasse. Ist alles noch so frisch....
  9. Das Fundament meiner Beziehung wackelt ohne dass ich davon wusste

    Das Fundament meiner Beziehung wackelt ohne dass ich davon wu Vielen Dank für Eure Antworten! @Oregano Ich für meinen Teil weiß ja, wo ich stehe und in welche Richtung die Weiche gestellt werden sollte. Das Problem ist, dass mein Freund (angeblich) nicht weiß, wo er steht. Daran kann ich...
  10. Das Fundament meiner Beziehung wackelt ohne dass ich davon wusste

    Hallo an alle hier! Mein Name ist Arishi, weiblich, Anfang 30. Ich bin seit gut 10 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir lieben uns immer noch, eigentlich noch mehr als am Anfang. Wir verstehen uns super (manche sagen zwar, wir wären wie Hund' und Katz' aber das gehört einfach zu uns und wir...
Oben