Aktueller Inhalt von Argos

  1. Sind NoName-Glühbirnen genauso gut wie die Markenprodukte?

    Die Glühbirne wird nicht ohne Grund abgeschafft. Sie ist der Inbegriff von Energieverschwendung, weil sie vor allem ungenutzte Wärme und wenig Licht produziert. Ich würde deshalb gleich auf neue Systeme umstellen. Halogen oder LED sind zum Beispiel eine Alternative.
  2. Abschirmkleidung bei Bildschirmarbeit sinnvoll?

    Bleihandschuhe, Abschirmkleidung, Matten? Meine Güte, da muss aber jemand ordentlich Geld mit der Angst machen.
  3. Leberschmerzen/-schwellung durch den Verzehr von Eiern?

    Vielleicht mag die Katze einfach keine Butter, fände ich pur auch nicht wirklich lecker. Ich würde mal die Leber vom Arzt abchecken lassen, wenn du Schmerzen hast. Es könnten ja auch andere körperliche Ursachen dahinterstecken. Dann hast du Klarheit. :)
  4. Gewicht reduzieren, aber wie?

    Gewicht Reduzieren , aber wie ? derstreek hat eigentlich schon viel Gutes geschrieben. Es gibt verschiedene Methoden abzunehmen und am besten probierst du einfach aus, was bei dir am besten funktioniert. Der BMI ist ein ganz guter Anhaltspunkt um dein Gewicht einzuschätzen. Solltest du nicht...
  5. Durch Reibung an hartem Untergrund Dehnungsstreifen- gibt es das?

    Durch Reibung an hartem Untergrund Dehnungsstreifen- gibt es Viele Menschen haben Dehnungsstreifen, das ist ganz normal. Du solltest dich deshalb nicht verrückt machen lassen. Da der Arzt es sich schon angeschaut hat, dürfte es ja auch nichts Schlimmeres sein. :) Bei Dehnungsstreifen kann...
  6. Vertrage selbstgemachten Apfelsaft nicht

    Ich würde dann einfach zu gekaufen Säften zurückgreifen, wenn du die verträgst. Warum den Körper unnötig quälen, wenn man es auch vermeiden kann. Gute Besserung! :)
  7. Ursachen Übelkeit

    Übelkeit Ich kann mir vorstellen dass deine Herzprobleme wie die Übelkeit auch psychische Ursachen haben. Je mehr man liest und je mehr unfundierte Spekulationen man erzählt bekommt, desto mehr Gedanken macht man sich. Kein Wunder, wenn dann Panik aufkommt und man in jedem Zucken gleich den...
Oben