Aktueller Inhalt von Archy

  1. Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw...

    Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw Hallo Sid :) Kein Problem, das überseh' ich einfach.... - wo is es denn? Ich sehe nirgendwo das wirre Geschreibsel.. :) ;) Also wenn ich Frau wäre, würde ich das lassen mit der Pille, habe auch immer meinen...
  2. Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw...

    Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw Hallo liebe Sid danke für deine Antwort. Ich schreibe dir morgen, schaffs heute nicht mehr, ist schon so spät... --> :zaehneputz: --> :schlafend: gute Nacht Archy
  3. Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw...

    Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw Hallo ChriB :) Also mit Laserdruckern hatte ich zum Glück nicht so sehr viel zu tun, aber gut zu wissen dass man mit den Dingern vorsichtig sein muss. Kam deine Belastung durch Kontakt mit ausgelaufenen Toner...
  4. Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw...

    Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw Hallo Quittie :) Wenn das AB dir so sehr geholfen hat, dann ist das natürlich super!!! Obwohl die Nebenwirkungen wahrscheinlich auch nicht ohne waren/sind? Ich selbst würde erst zu den biologischen Mitteln...
  5. Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw...

    Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw Hallo dickie Ok ...aber das kitzelt doch?! :D Ciao Archy
  6. Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw...

    Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw Hallo dickie :) Also das ist auf jeden Fall interessant! Was ich nur noch nicht verstanden habe, muss man dazu nach Kiel fahren? Das hört sich fast an wie bei Zöliakie, das Thema habe ich mir eben gerade...
  7. Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw...

    Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw hi butterqueen :) ok, danke. Ich dachte der Speicheltest wäre eine Art Selbst-Test, den man vorab machen könnte... hihi, vielleicht sind wir ja verschollene Geschwister ... (?!) LOL Scherz beiseite, das erste...
  8. Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw...

    Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw Hallo Quittie :) Soweit ich weiss wirkt eine AB bei Borrelien nur wenn die Infektion akut ist. Bei chronischer Borreliose ist sie jedoch anscheinend zwecklos. Da wird man wahrscheinlich eher zu anderen Mitteln...
  9. Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw...

    Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw Hallo Nachtjäger :) Vielen Dank für Ihre wertvollen Infos "aus der Praxis" und für den Link zu Ihrem interessanten Artikel!! :) Ich muss sagen, es dämmert mir so langsam, dass alle Symptome möglicherweise von...
  10. Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw...

    Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw hallo uma :) :D tja, das hab ich mir eigentlich fast auch schon gedacht, ist die pure Verzweiflung bzw. Ungeduld die mich diesen Schritt erwägen ließ :D Nein die Liste kannte ich noch nicht, VIELEN DANK! :)...
  11. Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw...

    Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw Genau - das ist mir auch viiiiel zu lange! Ich will endlich mal wissen woran ich bin. Ich habe jetzt zumindest noch ein Endo-Zentrum gefunden, wo ich "nur" 4 Wochen warten muss. Aber selbst das ist mir zu lange...
  12. Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw...

    Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw Hallo Sid :) Das ist aber nett von dir! Sei ebenfalls lieb gegrüsst :) ... und sorry, dass ich mich erst jetzt zurückmelde. Ich habe das MSM nun nach ca. 3-4 wöchiger Einnahme erstmal wieder abgesetzt, wegen...
  13. Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw...

    Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw Hallo Nachtjäger :) Wie geht denn i h r e Methode genau? Ist das EAV? Eine ordentliche Allergie-Diagnose würde ich mir schon sehr wünschen! Damit könnte ich besser die Nahrungsmittel zusammenstellen und mich...
  14. Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw...

    Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw Hi butterqueen :) Vielen Dank für die super Hinweise! Habe die Webseite "stopthethyroidmadness" eben gefunden. Scheint ziemlich interessant und informativ, muss mich nun aber erst mal durchackern... ;) Wie geht...
  15. Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw...

    Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw Hallo Chiara2010 :) Vielen Dank für deinen lieben Hinweis! Langsam erhärtet sich der Verdacht bei mir ebenfalls... Hast du denn ähnliche Symptome oder warum bist du so sicher?! Habe gestern mal in der...
Oben