Aktueller Inhalt von archi.medes

  1. Kein Licht am Ende des Tunnels

    Danke für den Hinweis, allerdings ist die Diät nicht wirklich durchführbar für mich. Ich wiege inzwischen nur noch 62Kg bei 180, bedeutet konkret: in 1 1/2 Jahren 22Kg abgenommen ohne wirkliche Absicht. Ich fühle mich grade nicht wohl in meiner Haut, weniger wegen der ND, sondern einfach weil...
  2. Kein Licht am Ende des Tunnels

    Hallo zusammen, ich möchte mich nicht weiter mit Neurodermitis rumplagen. Seit August ´07 kämpfe ich mit dem schwersten Schub meines Lebens und alte Erfahrungswerte (Ölbad / Lenolafett) helfen mir grade nicht weiter und die Ärzte schreiben immer nur wieder Xzusal und Kortisoncremes auf...
  3. Hullo...

    ...da gab es so einen kleinen Hinweis da oben, der sagte mir, ich möge mich doch hier vorstellen. In diesem Sinne: Hullo :wave: Krank bin ich viel zu viel, Ärzt helfen nicht weiter, irgendwann reichte mir die xte Antwort "Damit müssen Sie leben", jetzt wird nach Alternativen gesucht.
Oben