Aktueller Inhalt von Arbita

  1. Herzrasen und Röte auf Wange

    Ich habe es jetz gelesen im wikipedia, sehr interessant, es trift wirklich viel auf mich zu. Ich denke ich mache 2 wochen die kartoffel-reis diät und hoffe stark das es vorbei geht. Ich esse viel ungesund und habe auch 4 kilo zugenommen bin zwar normalgewichtig aber trotzdem viel. Der arzt kann...
  2. Herzrasen und Röte auf Wange

    Hallo danke für die schnelle Antwort. An diesem Tag ass ich vor dem besuch ein brötchen aus der bäckerei (nichts besonderes). Dort trank ich immer wieder ein schluck cola. Neue medikamente nehm ich nicht nein nichts hat sich gross gändert. Was ist eine HIT? Ich hatte aber finanzielle...
  3. Herzrasen und Röte auf Wange

    Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ca. 2 monaten an einem normalen Tag als ich zu besuch war, wurde ich beim reden ganz rot im gesicht und hals ich hatte so heiss und herzrasen, die leute fragten was ich habe und ich hatte keine ahnung. (peinlich)! Seit dann habe ich das manchmal...
Oben