Aktueller Inhalt von Ara

  1. Insektenstich

    Ich weiß nicht ob es hier hin gehört, aber ich hab seit einer Woche diesen Insektenstich und wollte wissen was ihr dazu meint. Es war keine Zecke und in den ersten Tagen kam sehr viel Flüssigkeit heraus. Directupload.net - rr33qa8u.jpg
  2. Was für eine Krankheit könnte ich haben? Verdauungsprobleme

    Ich weiß jetzt das ich keine Histamin-Intoleranz habe. Meine Ärztin hat mir jetzt die Diagnose Reizdarmsyndrom gestellt. Ich denke aber dennoch das es mit Nahrungsmitteln zusammenhängt und werde gucken ob ich eine Allergie hab. Hier sind meine Schilddrüsenwerte. LG, Ara.
  3. Was für eine Krankheit könnte ich haben? Verdauungsprobleme

    Was für eine Krankheit könnte ich haben? Vielen Dank für eure Hilfe. @bestnews: Ich hatte schon von HIT auf dieser Seite gelesen und dachte mir schon das ich es vielleicht haben könnte. Das die Symptome so vielseitig sind war mir allerdings nicht klar. Ich werde auf jeden Fall bald mit der...
  4. Was für eine Krankheit könnte ich haben? Verdauungsprobleme

    Hallo, ich habe einige Symptome und wollte euch mal fragen, was ihr glaubt was ich haben könnte. Ich bin 18Jahre alt. Seit ca.8Jahren leide ich unter Verdauungsproblemen. Im Januar wurde eine leichte Fruchtoseintoleranz und eine Laktoseintoleranz entdeckt. Als ich meine Ernährung umstellte um...
  5. Hallo

    Hallo, ich bin 18 Jahre alt, komme aus Süd-Deutschland und freu mich seit heute ein Mitglied von diesem Forum zu sein. Bis dann, Ara.
Oben