Aktueller Inhalt von Aprikose

  1. Heilen und Geld

    Liebes Inner Licht, "Also, der Heiler kann nur so gut sein wie sein Klient es zulässt. Ausserdem hat ein Heiler noch nie geheilt. Es heilt immer NUR die LIEBE als Grundenergie und Heilstrom des Universums. Auch Gott genannt." Das Wesentliche zu deinen Fähigkeiten hast Du benannt. Für Menschen...
  2. Beck'scher Zapper

    "Magno Pulse 3" oder "Magnetic Pulsar 3" Hallo Wurstbrot, dein Fund mit dem Magnetpulser "Magno Pulse 3" oder "Magnetic Pulsar 3" (gleich 2 Namen für ein Produkt), der ist doch einmal was! The Magno Pulse 3 magnetic pulser is made in the UK for GoodVitality by Commercial Science...
  3. Beck'scher Zapper

    Hallo, bitte keinen Stress. Das ausführliche Beck-Protokoll ist im Internet zu finden. Evtl. hier die Seiten nach hinten lesen. Habe auch weiterhin meine Nahrungsergänzungsmittel eingenommen und alle Phytotherapie. Sogar die SD-Tabletten. Alles zusammen über einen sehr langen Zeitraum. Das...
  4. Die wahre Ursache von Krebs?

    @ Puistola, jetzt nutze deinen Tag und erkläre uns das bitte mit dem Bildchen weiter oben! Wo steht obiges, das du nicht packst? Welchen Krebs hast du bitte? Die MCS, wie lange lebst du schon damit? Deine Schulmediziner, wie bringen sie sie in Verbindung? Habe ich dich richtig verstanden...
  5. Die wahre Ursache von Krebs?

    Hallo Niko, dein ganzer Beitrag zeigt mir gut auf, dass es bei der Ursache von Krebs immer wieder davon abhängt, was WIR uns gefallen lassen oder was WIR ablehnen. Das "Leben von Grund auf ändern", wie du es beschreibst, ist so oft erfolgreich mit dabei. Voraussetzung dafür, ist die innere...
  6. Heilen und Geld

    Hallo HWP, das ist doch endlich einmal etwas, dein Beitrag. Habt ihr beide denselben Heilberuf? Darf ich auch fragen, welchen du hast? Um das geht es mir dabei am vorwiegendsten. Die richtige Kanalisation der eingesetzten, sich nutzbar gemachten Energien. Auch um die Aura und die Energien die...
  7. Heilen und Geld

    Hallo HWP, das darf ich dir hier zurück geben. Kann es sein, dass auch du liest, was du erwartest zu lesen? :zwinkern: Natürlich hat dein Geistheiler gelitten, ob kostenlos oder nicht. Da leide ich schon beim Lesen mit. Er hat sich selbst verausgabt. Konntest du denn das noch als Heilung...
  8. Heilen und Geld

    Hallo Malve, dank deinem Beitrag kann ich wieder den Faden aufnehmen weshalb ich Holonautin7 geantwortet habe ( https://www.symptome.ch/threads/heilen-und-geld.18853/page-6#post-521683) "trotz beachtlicher Kosten" sollte eben ein "Einblick in die Materie" gegeben sein. Anstatt die ständige...
  9. Heilen und Geld

    Hallo HWP, ich bin selbst der Überzeugung, dass Geistheiler das Ende von Symptomen durch das Fliessen lassen dieser universalen Energien erreichen. Ich gehe dabei sogar so weit, dass das sogar Menschen können, die nie eine Ausbildung von irgend einem bei einem Dachverband anerkannten Lehrer...
  10. Heilen und Geld

    Vielleicht bemühen sich diese diversen Dachverbände und Organisationen einmal klar stellend darum, welche Ausbildung genau einen Menschen befähigt universelle Energie einzusetzen, um zu heilen. Hallo ihr beiden, mit Dank für die Links. Einer der anerkannten Ausbilder darin ist mir persönlich...
  11. Heilen und Geld

    Zehn Minuten lang lässt der 59-Jährige seine Energie auf jeden Patienten einströmen. Im Hintergrund säuselt seine neue CD mit einer Musik, die entspannen soll. 1100 Euro müssen die Kranken für zehn Behandlungen hinblättern, am liebsten in bar. Flug- und Hotelkosten für die zweiwöchige Heilreise...
  12. Mentale Heilungsprozesse

    Hallo ihr Lieben, nach der Sommerpause und einigen Foren internen Umwegen komme ich jetzt wieder dahin zurück, den Faden meines Themas wieder aufzunehmen: https://www.symptome.ch/vbboard/psyche-gesundheit/67929-mentale-heilungsprozesse.html#post489803 @ liebe Fauna, es gibt nichts zu...
  13. Diagnose Krebs vor über 25 Jahren?!

    Hallo Vergangchen, das scheint mir eine echte Prüfung in deinem/eurem Leben zu sein, indem er selbst nicht das eigentliche Lernthema ist. Dass er von dieser Krankheit profitieren will, ist offensichtlich. Mangels Eigenliebe, kann sie sich so richtig zum Tumor entwickeln. An dem stirbt er...
  14. Sonnenschein-Vitamin D

    Hallo Ory, danke für den sehr interessanten Beitrag. Läßt er sich auch noch in die Themen mit der MS verlinken? Oder gar in andere mit dem so wichtigen Vitamin D? Gruß Aprikose
  15. Eine freundliche Begrüssung allen Mitgliedern

    Hallo Eisenfee, ich begrüße dich hier in diesem Forum. Dein weises wie wahres Zitat, hilft dir beim Überwinden des Mißtrauens. Magst du nicht in einem passenden thread deine Beiträge einbringen, die die Themen beinhalten, die dir am Herzen liegen? Wie sieht es aus mit dem Gesuchten bei dir...
Oben