Aktueller Inhalt von Apollonia1991

  1. Rückenschmerzen, verschobene Wirbel

    Guten Morgen, das ist echt lieb, dass ihr nachfragt. Sie war nur beim röntgen, weil der Hausarzt meinte was weiteres könne er nicht einfach so aufschreiben?! Also nur wenn man beim röntgen was sieht geht das andere. Angeblich laut dem Arzt in der Radiologie hat man beim röntgen nichts gesehen...
  2. Gleichgewichtsstörungen, Kälteempfinden usw.

    Mit so Mängeln kennen sich hier andere definitiv besser aus, aber mir erscheinen diese Symptome doch etwas krass für "nur" B 12 Mangel? Bzw. man hat ja nicht einfach nen B 12 Mangel der wird durch was verursacht? Aber ich denke hier melden sich bald andere mit hilfreichen Antworten.:) Für mich...
  3. Gleichgewichtsstörungen, Kälteempfinden usw.

    Ich kenne mich leider auf diesem Gebiet garnicht aus, aber habe rein interessehalber in deinen Thread geschaut. Und diese Sympthome die du hast kommen mir so krass bekannt vor. Ein Freund von mir, der ist gerade mal 24, genau die gleichen Probleme wie du, va in der linken Hand, dann über den...
  4. Ein komplexes, oder doch viele Einzelprobleme?

    Hm das ist wohl echt eine gute Frage. Ich hab auch alle möglichen Probleme, aber auch das Henne-Ei-Problem. Ich kriege immer mal wieder so abartige Zahnfleischentzündungen, es stört mich zwar, aber ich habe es auch noch nicht in Verbindung mit dem anderen gebracht, weil das bei uns irgendwie in...
  5. Ein komplexes, oder doch viele Einzelprobleme?

    Hallo, ich kann dir zwar nicht bei deinem ganzen Problem helfen, aber das mit der Backenzahntasche kenne ich. Eigentlich passiert das nur unten. Hab ich das richtig verstanden, dass die Haut dann so überlappt? Man beißt sich quasi ständig selber drauf dann wenn es entzündet ist. Bei mir kommt...
  6. Verdauungsstörungen und Hautprobleme

    Hallo Oliver, Ja, ich glaube das ist mal das einfachste deine Sichtweise zu ändern, dann fällt dir das um vieles leichter! :) Und es muss ja nix hochkompliziertes sein was du da kochst, klein anfangen, Übung macht den Meister. Früher konnte ich nicht kochen, da kam vllt ne ekelhafte Pampe raus...
  7. Entzündungswert 170, Erbrechen, Durchfall, Fieber, süßl.Geschmack

    Entzündungswert 170, Erbrechen, Durchfall, Fieber, süßl.Geschmac Hallo liebes Forum interessantes Update: einer unserer Hunde hatte bevor ich da im November ins Krankenhaus musste nen Giardien Befall, der andere kurz davor. Beide mit Antibiotika dann behandelt. Die Tierärztin meinte es sei gar...
  8. Verdauungsstörungen und Hautprobleme

    Ich stimme dem von Baccararose total zu! Als ich früher so schlecht gegessen hab, hat mir "gesundes"/selbst gemachtes Essen sogut wie nie geschmeckt, aber das liegt daran, dass da so viele Zusatzstoffe drin sind, bzw Glutamat als Geschmacksverstärker. Wenn du folglich hauptsächlich das ist...
  9. Unklare Magen-Darm-Beschwerden nach Indienreise

    Hallo Teq, ich habe ne Frage: Was heißt denn, dass diese Parasiten Infektion "prophylaktisch" behandelt wurde? Hast du da extra Tabletten gegen bekommen oder hauptsächlich das Mutaflor zum Darmaufbau? Frage das aus Selbstinteresse, darum :D Liebe Grüße
  10. Verdauungsstörungen und Hautprobleme

    Guten Morgen Oliver, Ich hielt das auch immer irgendwie für Hokus Pokus, dass das Befinden, Verdauung, Haut usw so krass mit dem Essen zusammen hängt. Aber mittlerweile kann ich sagen, dass das stimmt. Ich habe früher (bin erst 22, aber früher halt mit 17/18 :D) nur scheiße gegessen, sorry für...
  11. Entzündungswert 170, Erbrechen, Durchfall, Fieber, süßl.Geschmack

    Entzündungswert 170, Erbrechen, Durchfall, Fieber, süßl.Geschmac Hallo liebe Dadeduda, nein nein sorry ich habe mich falsch ausgedrückt. ;) Ich habe mit dem Arzt kurz telefoniert und er meinte Hormone soweit alles im Normalbereich. Deswegen hole ich mir ja morgen bzw. Dienstag die Befunde ab...
  12. Entzündungswert 170, Erbrechen, Durchfall, Fieber, süßl.Geschmack

    Entzündungswert 170, Erbrechen, Durchfall, Fieber, süßl.Geschmac Hallo liebes Forum, also laut Fa angeblich alles gut. Wobei die nur den TSH Wert angeschaut haben (2,89) (kann bis zu 4,5 gehen hat er gesagt) Ich hole mir Montag mal die Werte ab und schau mir das selber ab. Was mir heute noch...
  13. Ständiges unfreiwilliges Übergeben. Fructoseallergie?

    Wie oft musst du dich denn pro Woche bzw Monat übergeben? Bzw wie oft dann? Hast du auch Bauschmerzen/Durchfall? Hast du sonst noch Beschwerden? Warst du mal beim Arzt? Musst du oft aufstoßen? Ich würde es vielleicht einfach mal ausprobieren und diese Sachen weglassen, bzw nen Termin beim...
  14. Entzündungswert 170, Erbrechen, Durchfall, Fieber, süßl.Geschmack

    Entzündungswert 170, Erbrechen, Durchfall, Fieber, süßl.Geschmac Also mein Frauenarzt war nicht mal so gegen diese Theorie :D Er meinte allerdings es sei sehr sehr selten, dass jemand so reagiert. Hab ihn dann mal an den Vorfall im Juli erinnert. Haben jetzt Blut abgenommen und lassen die...
  15. Entzündungswert 170, Erbrechen, Durchfall, Fieber, süßl.Geschmack

    Entzündungswert 170, Erbrechen, Durchfall, Fieber, süßl.Geschmac Danke für deine Antwort! Nein ich habe den Zusammenhang davor echt nicht gesehen. Ich hatte das irgendwie nicht so auf dem Schirm. Beim Arzt wurden hält immer die sympthome Magen Darm betrachtet. Va dachte ich nicht, dass das...
Oben