Aktueller Inhalt von Apfelkern

  1. Nach Mandelentzündung wiederkehrende Probleme

    Tja, leider habe ich gerade gesehen, dass meine Mandeln schon wieder weiße Punkte aufweisen. Habs mir schon fast gedacht, weil ich gestern und auch heute linksseitig wieder leichte Halsschmerzen hatte. Also morgen gleich wieder in Richtung HNO pilgern. Dieses Mal will ich einen Abstrich und...
  2. Nach Mandelentzündung wiederkehrende Probleme

    Ja, eine Plombe (die habe ich schon seit knapp 15 Jahren) ist Amalgan, der Rest allerdings nicht. :)
  3. Nach Mandelentzündung wiederkehrende Probleme

    Also meine Zähne werden gerade wieder hergerichtet - war schon länger nicht mehr beim Doktore. Aktuell sind nur mehr ein paar Plomben zu machen, allergisch bin ich eigentlich nur gegen Tierhaare, und da bekomme ich eigentlich nie Halsschmerzen, sondern mehr eine verstopfte Nase. Dagegen nehme...
  4. Nach Mandelentzündung wiederkehrende Probleme

    Guten Morgen, folgendes Problem verfolgt mich seit über einem Monat: Vor Weihnachten hatte ich eine erste Mandelentzündung. Ich bekam vom Hausarzt Antibiotika - die nahm ich komplett und war nach Weihnachten beschwerdefrei. In der ersten Jannuar-Woche kam die Entzündung wieder - ich bekam für...
Oben