Aktueller Inhalt von aovivo

  1. Mein neuer Freund, der Alkohol und ich

    Das hast du sehr schön gesagt. Schlussendlich ist wohl die einzige Frage, die sich stellt: passen unsere Lebensstile zueinander? Und wenn dies nicht so ist, sollte man sich ohne weitere Vorwürfe trennen... Ich werde dies alles jetzt mal ein paar Tage sacken lassen.
  2. Mein neuer Freund, der Alkohol und ich

    Hallo Clody, Genau das ist mein Plan. Ich habe ihn letzte Woche gebeten, sich Gedanken zu machen, wie er und, ob er weiter vorgehen will. Dies möchte ich nun am Mittwoch hören. Das mag sich jetzt etwas streng anhören aber er hat mir in den letzten Monaten einfach zu oft versprochen, etwas zu tun...
  3. Mein neuer Freund, der Alkohol und ich

    Vielen Dank für eure Antworten! Nein, das ist definitiv nicht, was ich mit meinem Leben machen will! Es ist nur alles noch etwas schwer zu begreifen. Bis vor kurzem waren wir einander noch sehr nahe und es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass Alkohol stärker ist als Gefühle. Leider bestätigt...
  4. Mein neuer Freund, der Alkohol und ich

    Hi, ich habe mich angemeldet weil ich seit vier Monaten einen Partner habe, der ein Alkoholproblem hat. Vor fünf Monaten habe ich die Schweiz verlassen um auf unbestimmte Zeit reisen zu gehen. Hauptsächlich um herauszufinden, was ich im Leben so machen will. Bin jetzt 30 und denke, es ist an der...
Oben