Aktueller Inhalt von Anubis57

  1. Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    Hallo Alice, ich nehme schon 6 Jahre Tilidin Retard 100mg dieses Opiat bekommt mir sehr gut und hält meine Schmerzen in Grenzen wichtig dabei ist sie sehr Rergelmäßig zu nehmen also die Stundenabstände mit 12 Std. bin ich nicht klar gekommen habe es mit dem Arzt auf 8 Std und jetzt auf 6 Stunden...
  2. Tilidin Langzeiteinnahme und Nebenwirkungen

    Hallo, es gibt etwas neues mein Rentenantrag ist nun endlich nach 9 Jahren durch ich kriege Teilerwerbsminderungsrente dazu die von der BG das sind zusammen etwa 900 € ist zwar nicht viel aber ich kann leben davon und bin nicht mehr so abhängig von anderen. Die Tilidin nehme ich weiterhin...
  3. Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    Hallo, auch nehme dieses Teufelszeug bin aber Dankbar dass es dies gibt bin auch bei 100 angekommen nehme aber 4x pro Tag weil ich mit 3x auch nicht ausgekommen bin klappt ganz gut habe nur ab und zu probleme ich bin der meinung bei den Tabletten gibt es auch Blindgänger. In Kombination nehme...
  4. Tilidin Langzeiteinnahme und Nebenwirkungen

    Hallo answer! Da wird sich wohl nichts ändern, bei mir ist es wie mit dem Wetter mal sehr schlimm mal weniger ganz weg nie sonehme ich 3 Stk normal und bis zu 5 Stk wenn ganz stark dann liege ich nur passiert im Monat so 3-4 mal. Tropfen wurde mir abgeraten ich solle bei diesen Tillidin 100/8...
  5. Tilidin Langzeiteinnahme und Nebenwirkungen

    :besserung Hallo! Entschuldige ich bin nicht oft hier. Zu meinen Beschwerden kann ich dir nur sagen dass ich 1974 einen schweren BU hatte (mit 17) dabei wurde mein rechtes Knie ausgerenkt und um 90 Grad verdreht Bänder zerissen. Der linke Fuß wurde mir auf 6cm zusammengequetscht bis mitte...
  6. Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    Hallo, ich möchte mich nach langer Zeit auch wieder melden. Auch ich nehme Tilidin seit 2006 win erst 50er jetzt 100er und das 4x am Tage, bei sehr heftigen Schmerzen zerkaue ich sie dann wirken sie etwas eher. Vorher habe ich so allerlei probiert wie Analgin Titretta usw. sogar Alkohol (half am...
  7. Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    Hallo! Auch ich nehme Tilidin seit knapp 7 Jahren täglich bin nun an der Obergrenze angekommen 4 Stk a 100/8 danch kommt morphin. Nebenwirkungen sind heftig. Wie bei mir unkontrollierte Muskelzuckungen bevor die Wirkung eintritt also ca. nach 2 Std. der Einnahme, ,Konzentrationsschwäche...
  8. Tilidin Langzeiteinnahme und Nebenwirkungen

    Hallo! Danke Vertane, umsteigen würde ich gerne nur auf was die alternative wäre bei mir Morphium und das habe ich abgelehnt anderes haben wir auch schon probiert aber das vertrage ich nicht - hast du einen Vorschlag?`Ich habe seit 5 Jahren einen Rentenantrag zu laufen war schon zu zig Gutachten...
  9. Tilidin Langzeiteinnahme und Nebenwirkungen

    Ich grüße euch alle, Danke für die Info - habe sie leider erst jetzt entdekt - habe deshlab mein Problem schon im Profil erläutert. Hab es verbessert. Nun hier mein Anliegen: 1974 schwerer Unfall seit dem Gehbehindert und ständig schmerzen. Dank der Einnahme von Tilidin sind diese erträglich...
Oben