Aktueller Inhalt von Anthrax85

  1. Geröteter Harnröhrenausgang und Jucken

    Hallo Leute, ich habe mich seit einiger Zeit nicht mehr gemeldet. Mein Porblem hat sich verbessert, aber ich habe nun seit längerem ein Wärme gefühl im After und In der Harnröhre. Mein Urologe findet keine Lösung. Ich habe eine Eakulat-Test durchgeführt. Dabei wurde jedoch nichts festgestellt...
  2. Geröteter Harnröhrenausgang und Jucken

    So also ich habe nun eine erneute Antibiotikakur hinter mir. Dieses Mal hat es was gebracht. Musste jeden Tag 2 Tabletten nehmen. Ciprofloxacin Actavis 500mg. Es ging mir also besser, ich dachte nun könnte ich noch mit Mycolog N nachhelfen und es würde entlich verschwinden. Als ich Mycolog N...
  3. Geröteter Harnröhrenausgang und Jucken

    So, ich war nun beim Arzt. Nun sieht es so aus, ich habe 32 Tabletten Doxyclin genommen. Jeden Tag 2 Stück. Keine Wirkung... Der Arzt hat mich nun an einen Urologen weitergeleitet. :mad: Ich bin absolut genervt. Eigentlich müsste ich sagen, ist es ganz einfach. Das Mittel Mycolog N wirkt bei...
  4. Geröteter Harnröhrenausgang und Jucken

    Hallo Heather Wegen dem Abstrich kann ich nicht genau sagen. Der Arzt meite er würde auf Clamydien testen. Ich gehe davon aus, dass er nur darauf getestet hat. Ich habe keine Änderungen bei Waschmitteln oder Unterwäsche gemacht. Alles noch beim Alten. Ich habe am 2 März einen weiteren Termin...
  5. Geröteter Harnröhrenausgang und Jucken

    Hallo alle zusammen! Ich habe seit mitte Januar folgendes Problem. Ich hatte ungeschützten sex mit meiner Partnerin (Sie hat keinerlei Beschwerden). Es war bereits spät in der Nacht und daher waren wir müde. Ich habe also meinen Penis nicht abgeputzt. Ich bin dan eingeschlafen :sleep: Am...
Oben