Aktueller Inhalt von anoym

  1. Brauche Klarheit?!

    Ich bin am Ende,(siehe "Brauch Klarheit").Ich hatte heute mit meiner Mutter ein Termin über betreutes Wohnen und nicht ne gute Antwort bekommen.Ich habe ein psychologische Betreung,aber ich denke die haben ihr wares Gesicht gezeigt und ich will jetzt sofort weit Weg wenn ich Geld hätte.Ich habe...
  2. Brauche Klarheit?!

    Umzugsfrage Ich bin 21J möchte in ein Betreutes Wohnen gehen (WG),wohne noch bei meiner Mutter 78qm Mietwohnung von Arge * Meine Frage ist muss meine Mutter trotzdem ausziehen? * Brauche viele Ratschläge.
  3. Brauche Klarheit?!

    Bei mir war das so,wo ich geboren worden bin, war noch alles gut(Familär Bekannte).5.Lebensjahr war alles anders.Erst wurde ich sexuel Belästigt,dann wurde ich in der Schule von der einen Person geärgert. Obwohl ich sie mochte.Dann habe ich ein Abschluss geschafft und mache eine Maßnahme (für...
Oben