Aktueller Inhalt von Anonym93781254

  1. Schmerzen am Anus und Rücken

    Levatorsyndrom würde ich ausschließen. Das passt nicht zu den Symptomen, wenn ich mir das so durchgoogle.
  2. Schmerzen am Anus und Rücken

    Danke für die Tipps. Proktologe war ich bereits. Der hat aber nur Hämoriden abgebunden. Es ist aber noch eine Darmspiegelung geplant. Ich werde ihn auf jedenfall aktiv auf Fissuren ansprechen. Habe ich nämlich auch schon ergoogelt. Deshalb auch die Frage hier im Forum und die Bilder (auch wenn...
  3. Schmerzen am Anus und Rücken

    Hallo, ich habe seit Jahren Probleme mit Hämoriden (Jucken und gereizt-rot). Bisher immer nur mit Salbe behandelt, was bis vor ca. 3 Monaten auch halbwegs funktioniert hat. Nun habe ich seit einem Jahr in der LWS sehr weit unten Rückenbeschwerden, welche trotz diverse Arztbesuche (3 Orthopäden...
Oben